137
Ha!
Endlich mal jemand, der Wolfgang Menge´s geniale Werk "Das Millionenspiel" kennt!
Und später gab es da einen teuren Film aus Amerika, mit einem Möchtegernschauspieler aus der Steiermark. Der hatte fast die gleiche Handlung... :D

139
Basierte auch auf der gleichen Grundgeschichte! ;)

Nur das bei Running Man ein gewisser "Richard Bachmann" die Story bei Robert Sheckley geklaut hatte!

Absolut genial finde Ich die Besetzung des Millionenspiels, nicht nur die Köhler-Bande, auch D.T. Heck als Thilo Uhlhorst, der sich so herrlich selbst Parodiert! Ein toller Film, der leider viel zu lange im Giftschrank war und heute erschreckend aktuell wirkt!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

140
Hallo Bondfans!

Ich finde Jürgen Vogel auch genial,was die größten deutschen Talente angeht. :wink:
Abgesehen davon ist Helge Schneider( :lol: )ne geile Idee von Aston Markus...hab mich fast bepisst vor lachen.(Bin echt Helge Schneider Fan,aber als Bondbösewicht hab ich ihn noch nie in erwägung gezogen).Geil !!!!

P.S..:Didi Hallervorden.......erwähnt sich ja jeder Beschreibung wo sich die Feder streubt fortzufahren...(Zitat Helge Schneider)...
Aber coole Idee,cooles Filmfoto. :wink:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

142
Liam Neeson war auch mal als Bond selbst im Gespräch.

Damals sah er auf entsprechenden Fotos richtig bond-like aus, heute wohl nicht mehr so sehr.

Als Bond-Villain zusammen mit Craig - das könnte was werden. Beide verfügen über großes schauspielerisches Potential.

144
Ich hätt noch so einen Vorschlag für einen Handlanger:

Martin Semmelrogge

Müsste eigentlich jeder aus "Das Boot" kennen.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."