deutsche Schauspieler

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
00_mO
Agent
Beiträge: 69
Registriert: 13. November 2006 17:32

13. Februar 2007 15:25

Moin.

Wie fandet ihr eigentlich Ludger Pistor in CR? Ich fand ihn gut.
Daher kommt mir die Idee: Wen könnte man den noch so von den deutschen Darstellern in einem Bond einbauen? Wenn auch nur Nebenrollen, dass is mir egal. Ich meine damit aber nicht einen deutschen Bond, sondern irgendwelche andere Rollen also nicht Otto als Bond ^^


ich fänd ja Moritz Bleibtreu in irgendeiner Rolle cool.
R.I.P. Antonio Puerta
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

13. Februar 2007 15:31

00_mO hat geschrieben:Wie fandet ihr eigentlich Ludger Pistor in CR? Ich fand ihn gut.
Mir hat er nicht so gefallen. Allerdings liegt das wohl eher an der Figur, Mr. Mendel, den ich als ausgesprochen lächerlich empfand. Er passt einfach nicht zu der Atmosphäre von CR. Klar, Humor ist immer wichtig, auch in CR, aber wirklich lustig war er meiner Ansicht nach nicht...
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
M - Bono O.
Agent
Beiträge: 83
Registriert: 9. August 2006 21:28

13. Februar 2007 16:19

Für mich ganz klar

Ulrich Mühe

Bild
http://www.juedische-kulturtage.org/ass ... -Muehe.jpg

der müsste in einen Bondfilm rein, ob er als Gegner taugt naja, ein Verbündeter wie Columbo oder Mathis wär wohl eher eine Rolle für ihn
Bild
"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

13. Februar 2007 17:00

ich find er sieht aus wie ein bösewicht! wie wärs als dr. no? :D das vielleicht nich, aber ich könnte ihn mir schon gut als bösewicht vorstellen!

was is mit ihm hier?
http://www.divasthesite.com/images/Divo ... weiger.jpg
http://www.barfuss-derfilm.com/tmpl/bar ... weiger.jpg
was meint ihr? ich bin mir da nich so sicher...
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

13. Februar 2007 17:32

Caro Bond hat geschrieben:ich find er sieht aus wie ein bösewicht! wie wärs als dr. no? :D das vielleicht nich, aber ich könnte ihn mir schon gut als bösewicht vorstellen!
Wie gut, dass es Dr. No schon einmal zerrissen hat...*puh*
Caro Bond hat geschrieben:was is mit ihm hier?
http://www.divasthesite.com/images/Divo ... weiger.jpg
http://www.barfuss-derfilm.com/tmpl/bar ... weiger.jpg
was meint ihr? ich bin mir da nich so sicher...
Interessant... :lol:
Da fährst du jetzt aber wirklich "harte Geschütze" auf.
Nein, Schweiger wäre sicher nicht der richtige Typ, um eine Rolle in einem James Bond-Film zu übernehmen. Er ist ein Eigenbrötler und spielt immer grenzwertige Rollen... von daher frage ich mich wirklich, ob er sich in einen Bond-Film einfügen könnte.
Ob das, wenn überhaupt, auf der Seite der Verbündeten oder auf der der Gegner Bonds zu sein hätte, vermag ich nicht zu sagen.
Hat er nicht sogar auch mittlerweile seine eigene Produktionsfirma, um autark seine eigenen Filmchen zu drehen? Somit scheint er auch gar nicht daran interessiert zu sein.

Obwohl... witzig fände ich ihn aber in einer kleinen, unbedeutenden Minirolle wie z. B. die eines kaltschnäuzigen Waffenhändlers. 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
sleuth
Agent
Beiträge: 918
Registriert: 24. Juli 2006 20:44

13. Februar 2007 17:35

Hallo
Ulrich Mühe ist einer meiner Lieblingsdarsteller und er hat mich vor allem in das leben der anderen überzeugt. Ich würde es begrüssen, wenn er in einem Bondfilm eine Role hätte.-..
Til Schweiger? Nein danke, ich hasse ihn, er hat keine schauspielerischen Leistungen, die man zeigen könnte und er scheint wie ein aufgestylter Einschleimer...Nein Danke
Nikklesbond
Bild
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

13. Februar 2007 17:43

ja du hast wahrscheinlich recht...nächster vorschlag:
chrstian kohlund (vorschlag von meiner mum :D )
Bild
http://www.agentur-jovanovic.de/Kliente ... hlund2.jpg
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
chief

13. Februar 2007 22:20

Nee, bitte nicht...erinnert mich zu sehr an...Schwarzwaldkilinik... :?
Benutzeravatar
00_mO
Agent
Beiträge: 69
Registriert: 13. November 2006 17:32

14. Februar 2007 00:11

ich find der hat Ähnlichkeit mit dem Mechanicker und/oder Pilot aus Airwolf...Santini oder so hieß der.

Ich wäre ja für Bleibtreu. Denke er könnte gut einen V-Mann oder kleinen Mafiosi spielen, so ne Art Handlanger. Er muss ja nicht zwingend ne große Rolle spielen.
R.I.P. Antonio Puerta
Benutzeravatar
Dario
Agent
Beiträge: 850
Registriert: 26. Januar 2007 20:05
Lieblings-Bondfilm?: Im Geheimdienst ihrer Majestät
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Isthmus-City

14. Februar 2007 01:41

Nen richtig fiesen deutschen Bösewicht würde ja Andre´Hennicke abgeben.
(Wie in Antikörper oder Sophie Scholl)... :twisted:
http://de.movies.yahoo.com/schauspieler ... 38114.html




Bild
Bild
Zuletzt geändert von Dario am 24. Februar 2007 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
Benutzeravatar
SuperMike007
Agent
Beiträge: 784
Registriert: 5. Mai 2006 20:24
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

14. Februar 2007 03:09

Ja stimmt Andre Hennicke wäre nicht schlecht für einen Bondfilm. Ich könnte Ihn mir sehr gut vorstellen als einen Handlanger wie Götz Otto in Tommoro never dies.

Aber ich könnte mir auch Sven Martinek für eine Rolle gut vorstellen obwohl da viele vielleicht auch an den Clown denken müssen ;-)


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 17937
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

14. Februar 2007 15:16

chrstian kohlund sieht ja aus, wie der Vater von Melina in FYEO.
#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
The_Avenger
Agent
Beiträge: 2054
Registriert: 28. Februar 2005 21:00
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Mettingen

14. Februar 2007 16:05

...und André Hennicke erinnert mich auf dem ersten Foto sehr an "Shady Tree" aus DAF...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Benutzeravatar
Caro Bond
Agent
Beiträge: 752
Registriert: 6. November 2006 16:15
Lieblings-Bondfilm?: FRWL,LTK,CR
Wohnort: Potsdam

14. Februar 2007 16:13

bisher wurden nur männer genannt! wie wärs denn mal mit einer deutschen schauspielerin?
da gibts ja auch unendlich viele:
Heike Makatsch
http://www.mittelbayerische.de/newsbild ... 06MUC1.jpg (auch wenn ich nich glaube, dass sie in einen bondfilm passt, außer vielleicht als miss moneypeney, falls die mal wieder auftauchen soll)

Code: Alles auswählen

http://www.filmladen.at/faelscher/images/faelscherproduktion.jpg
Quelle: http://www.filmladen.at/faelscher/image ... uktion.jpg (könnt ich mir auch gut als moneypenny vorstellen)

hat jemand vielleicht nen vorshclag für nen deutsches bondgirl?!
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Benutzeravatar
Evil Genius
Agent
Beiträge: 541
Registriert: 26. Juni 2006 11:56
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Hannover

14. Februar 2007 16:59

Heike Makatsch war mal mit Daniel liiert. Sie als Moneypenny dürfte lustig werden! :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
Gesperrt