#197
Guten Tag leute!

Beziehen sich die 12,5 auch auf 8 Tage oder mehr? Wenn ja, war DaVinci Code echt so erfolgreich in China oder überhaupt?

Gruß Br0$nÂN
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

#198
Nein 12,5 overall.

China ist kein starker Kinomarkt. Die Ticketpreise sind niedrig (dem Bevölkerungseinkommen geschuldet) und die nahezu perfekten Raubkopie-DVDs tauchen quasi schon vor der Weltpremiere auf Hongkongs Straßen auf.

4 Monate später ist da nicht mehr viel zu holen.
Bild

#199
007 hat geschrieben:Nein 12,5 overall.

China ist kein starker Kinomarkt. Die Ticketpreise sind niedrig (dem Bevölkerungseinkommen geschuldet) und die nahezu perfekten Raubkopie-DVDs tauchen quasi schon vor der Weltpremiere auf Hongkongs Straßen auf.

4 Monate später ist da nicht mehr viel zu holen.
Zudem gibt es gar nicht soviele Kinos wie in anderen Ländern (jetzt mal pro Kopf gerechnet).

Laut neuesten Prognosen soll der chinesische Kinomarkt aber in den nächsten Jahren kräftig wachsen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Bond 22 dann schon an die $30 Millionen dort holen kann.

#200
Mal wieder ein update:

USA/CAN: 166,7 Mio US $ (die 167 werden es wohl noch werden, dann ist Schluss)

overseas: 422,9 Mio US $ (ein Superwert, wird aber auch nicht mehr viel dazukommen)

WORLDWIDE: 589,6 Mio US $ (wie prognostiziert werden die 590 Mio noch fallen, nächsten Montag spätesten; die 600 sind nicht mehr zu knacken, schade eigentlich)[/b]

#202
Und mühsam nährt sich das Eichhörnchen:

USA/CAN: 167,2 Mill US $

overseas: 425,9 Mill US $

Worldwide: 593,1 Mill US $ (damit hat CR Spielbergs War of the Worlds überholt und liegt auf Platz 32 der international erfolgreichsten Filme aller Zeiten; nach $ - Einspiel wohlgemerkt!)

#203
Ich mach das mal hier rein...

Mich würde noch Wunder nehmen, ob der Film bei euch auch noch im Kino läuft? Hab gerade vorhin entdeckt, dass Casino Royale bei uns zwar in einem kleineren Saal, aber immer noch läuft - und auch noch Plätze reserviert werden! So Leute, jetzt gehn wir alle noch mal rein und knacken die 600 Mill USD :D
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

#204
Babe Babe Babe....

in unseren Großstädten ist der Film doch schon längst ein "alter Hut" 8)

Also Kinotechnisch....:wink:

MfG
001

PS: Warum gelingen mir Fischstäbchen nicht, wenn ich unter Zeitdruck stehe.... :?

ERWEITERUNG:

Als Beweis dafür möchte ich gerne diesen Link hier angeben.....Da ist nixe mit Jimbo....! Dafür wird bei uns eben gewixxt....:mrgreen:
Bild

#205
Auch bei uns in Zürich läuft in CR noch in einem Saal. Wie gut und wie lange der allerdings noch läuft, weiss ich nicht.
Eigentlich wäre es ja lustig, wenn er nächstes Wochenende noch laufen würde. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

#206
001 hat geschrieben:Babe Babe Babe....
PS: Warum gelingen mir Fischstäbchen nicht, wenn ich unter Zeitdruck stehe.... :?
Dann schieb doch ein Schlemmerfilet in den Ofen, gelingt immer und ist nicht aufwendig! :D
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#208
Ja! Aber noch besser ist Tafelspitz für Meerettich geeignet! Oder eine zarte Ochsenbrust!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#209
Das mit den 600 Millionen wird nichts mehr werden. Das ist allerdings schon seit Wochen klar. Leider. Wäre eine schöne Zahl gewesen. Die 595 Millionen sind maximal noch drin (eher aber 594). Der breite DVD-Release nächstes Wochenende wird den Kinovorstellungen den Rest geben.

Allerdings könnten die 600 Millionen in 2 Jahren fallen. Inzwischen ist es üblich bei Previews Double-Features oder auch Triple-Features zu launchen. Da dürften die restlichen 5 Millionen kein Problem sein.

#210
Chris hat geschrieben:Ja! Aber noch besser ist Tafelspitz für Meerettich geeignet! Oder eine zarte Ochsenbrust!
Worauf ich gerade Hunger bekomme ist Zander-gedünstet. Mit Reis und und Dill-Sauce....Kostet bei Fisch Schälte mit Getränk ca. 10 EUR.

Vieleicht sollte ich mir das wieder mal gönnen.....8)

MfG
001
Bild
cron