4
ja, ich glaub die news hab ich bereits vor 2 monaten oder so auf jamesbond.de gebracht... und nein, bisher ist noch nicht bekannt, welche kategorie er präsentieren wird, aber bald wissen wir ja mehr =) ich bin gespannt ob DC mit der bond-melodie vorgestellt wird, bei pb war das bei diversen preisverleihungen oft so. jaja, was für kleinigkeiten... :wink:
Bond... JamesBond.de

7
mit meiner bond-melodie ist es zwar nichts geworden, aber DC hat gleich als allererster presenter des abends zusammen mit nicole kidman den oscar für "best art direction" (an pan's labyrinth) vergeben. und machte im wie immer eine gute figur ;)
Bond... JamesBond.de

8
Gut zu wissen. :D
Da brauche ich nicht allzulange rumsuchen, um die Sceenshots zu machen. ;)
Hatte die Verleihung verschlafen, weil mein Pflichtbewusstsein gegenüber meinem Arbeitgeber doch größer war.
Wozu hat man einen Rechenknecht zum mitschneiden? :mrgreen:

9
Freut mich, dass Daniel Craig gerade für den besten Filmen aller nominierter den Oscar geben durfte, leider ist das bei Pan´s Labyrinth mit beste Regie und bester ausländischer Ton zwar nichts geworden aber..naja, wenigstens etwas und das Leben der Anderen ist auch kein unwürdiger Gegner,,,,
Wie waren die Reaktionen des Publikums auf Craig?
Bild

10
Kann man nicht genau sagen. Er wurde als "James Bond" angekündigt. Geht es schon los mit der Fixierung auf die übergroße Rolle. :lol:
Sein Auftritt war sehr kurz, er ließ hauptsächlich Nicole Kidman reden und sah in erster Linie gut aus (eben genau wie in den Casinoszenen von CR).
War ein cooler, sehr bondesker :lol: Auftritt.

13
[quote="vodkamartini"...er ließ hauptsächlich Nicole Kidman reden...
War ein cooler, sehr bondesker :lol: Auftritt.[/quote]

Wäre wohl etwas unhöflich gewesen, neben der Begrüßung und der Nennung der Nominierten noch den Rest alleine zu bestreiten. :wink:
Und ja, er gab mal wieder James Bond...

14
vodkamartini hat geschrieben:....Sein Auftritt war sehr kurz, er ließ hauptsächlich Nicole Kidman reden und sah in erster Linie gut aus....
Erinnert mich irgendwie an die MTV Music-Awards als er mit Mads Mikkelsen einen Award vergab. Beide haben sich die Rolle geteilt. DC stand da und lächelt "nur" während Mads sprach... :roll:

Edit:

DC...Danke für die Pics :wink:
Bild