Daniel_Craig hat geschrieben:
Den Videorecorder kann man doch programmieren.
Nur wird man bei RTL keine große Freude an diesem Film haben. Bei denen hat die Werbung Vorrang. Ansonsten kannst du den Fim in der Videothek ausleihen.
Der Film hat zwar eine tolle Starbesetzung.... Paul Newman, Tom Hanks, Daniel Craig... aber dafür Längen. Die Story ist ziemlich langatmig und kommt keineswegs an die alten "Paten" Filme mit Marlon Brando und Al Pacino ran.
1. unserer videorekorder isn bischel alt, deswegen geht das nich.

aber ich habs hingekriegt die wiederholung um 1:05 Uhr aufzunehemn, da läuft auch nich mehr ganz so viel werbung. ausleihen könnt ich mir ihn leider nich. (bin erst 14)
2. du hast recht! is zwar ne coole starbesetzung, aber der film is wirklich recht langatmig. er hat mich bei weitem nich so fasziniert wie enduring love. ach was sag ich?! er hat mich garnicht fasziert. das einzige was cool an dem film ist, ist das man sieht das daniel ein großes talent ist. er kann echt alles spielen und man nimmts ihm sofort ab. nur ne scheiß synchronstimme hatter da...
Daniel_Craig hat geschrieben:Die Mutter OT: The Mother (2003)
May ist eine gewöhnliche Großmutter aus dem Norden Englands. Als ihr Mann auf einem Familienbesuch nach London stirbt, tritt sie in den Hintergrund der Leben ihrer beschäftigten, hauptstädtischen Kinder zurück. Durchstochen in einer fremden Stadt, weit von zu Hause, fürchtet May, dass sie eine unscheinbare alte Dame geworden ist, deren Leben mehr oder weniger zu Ende ist. Sie beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit Darren (Daniel Craig), ein Mann der nur halb so alt ist wie sie, der das Haus ihres Sohns renoviert und mit ihrer Tochter schläft...
das klingt ja mal wieder spannend!

mal sehen ob ich den irgendwie in die finger kriege! und danke auch für diese info!

"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks