301
SuperMike007 hat geschrieben:Man soll sich ja immer seine eigene Meinung bilden ;-)
da hast du auf jeden fall recht was diesen film angeht! :) wie es scheint gibt es gespaltene meinungen. ich persönlich, wie gesagt, finde, dass enduring love um weiten besser ist als road to perdition. und, dass road to perdition längst nicht so gut ist wie er hätte sein können. er hat mich nicht überzeugt. an den schauspielern ist natürlich nichts auszusetzen! :wink:
hat jemand von euch eigentlich an daniels geburtstag gedacht?

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

302
Gernot hat geschrieben:...natürlich hat jeder seinen eigenen filmgeschmack - aber aufregender und sehenswerter als das von mal zu mal langweiligere "wetten dass" ist "road to perdition" auf alle fälle. und wie gesagt, mir gefällt der film ziemlich gut.
Ok....Ich sehe "Wetten Dass" auch sehr gerne. Auch muss ich zugeben, dass die Wetten nicht die Besten waren! Aber dafür war ja auch Herbert Grönemeyer da..... :wink:
Bild

303
Stimmt 001 und natürlich nicht zu vergessen Christine Neubauer ;-)

Ich find die Frau irgendwie klasse für Ihr Alter.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

304
wenn ihr schon über Wetten dass? redet, dann erzählt wenigstens was da so los war! xD ich habs nämlich nich gesehen. :wink:

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

305
Naja...Die Wetten waren alle blöd und Herbert hat das gemacht, was er am besten kann:

Singen

Any questions....? :mrgreen:
Bild

306
WEgen meiner SChwester musste ich auch mitgucken :)

Ich fands net so den Burner, aber der Helium-Lionel Richie war schon cool

Stimmt 001, die WEtten waren schlecht, vor allem die FUnken waren ja total lächerlich.

Pastewka und Fuchsberger hingegen waren Lichtblicke.

Früher fand ich Wetten dass??? voll geil aber heut gefällt mir der Gottschalk nimmer so und auch das Niveau hat stark nachgelassen
"The name's Bond. James Bond."

307
Fuchsberger hätt ich ja auch gern gesehen! >,< ich find den auf seine art und weise irgendwie cool. vor allen dingen als held in den edgar wallace filmen! :) aber naja...wenn die wetten nich gut waren, dann isses wahrscheinlich doch besser, dass ich es mir nich angesehen hab. bei schlechten wetten ärger ich mich im nachhinein und währenddessen immer... :bat:

mfg Caro

308
Naja die Kinderwette war aber ganz witzig und Ok.

Da hat ein Junge 5 oder 6 Klassenkameraden erkannt und das nur an den Ohren der Klassenkameraden/innen.

Aber ansonsten waren wirklich nicht viele Höhepunkte ausser Christine Neubauer, Lionel Richie, Joachim Fuchsberger und Grönemeyer.

Aber dafür muss Gottschalk beim nächsten mal als Frau Moderieren ;-)

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

309
Wenn das klappen sollte, ist die Ära dieser melanconischen Filme vorbei.
Heath Ledger vs. Daniel Craig

Wer ist der bessere Teufel: Ein schwuler Cowboy oder ein actionerprobter James Bond? Für die Hauptrolle im geplanten Filmepos „Paradise Lost“ sind Heath Ledger und Daniel Craig im Gespräch.

Regisseur Scott Derrickson, Produzent Vincent Newman sowie die Autoren Philip de Blasi und Byron Willinger haben ein Großprojekt in Angriff genommen:

Mit „Paradise Lost“ wollen die Filmemacher einen der begehrtesten Hollywood-Stoffe inszenieren.

Die Story basiert auf einem in Versen geschriebenen Werk von John Milton aus dem 17. Jahrhundert. Es geht um die Schlacht zwischen Gottes Erzengeln und der Armee des Teufels.

Es heißt, 007-Darsteller Daniel Craig und „Brokeback Mountain“-Star Heath Ledger buhlen um die heiß begehrte Rolle als Luzifer.

Wer den Kampf um den Job gewinnt, ist schon mal gut vorbereitet auf die Dreharbeiten: „Im Grunde wird es ein Kriegsfilm“, verspricht Produzent Newman.
Quelle: http://www.letmeentertainyou.de/artikel_2078.html

310
ich dachte es steht schon fest das daniel die rolle bekommt! is das nich so? :?: und wer is denn Heatg Ledger?

mfg Caro

312
Der Knabe spielte auch an der Seite vom Gibson-Mel in "The Patriot" mit. Dort wer der Bursche der Sohn vom Mel.....

Ich wußte doch, dass der Name mir irgendwie bekannt vorkam.....

Wer von beiden jetzt die Rolle bekommen soll...? I don't know!
Bild

313
um es mal kurz einzuwerfen, er hat sich auch super als Action-Ritter in "Ritter aus Leidenschft" (A knights tale) geschlagen...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

314
Caro Bond hat geschrieben:ich dachte es steht schon fest das daniel die rolle bekommt! is das nich so? :?:
Kann es sein, dass Du das mit der angeblich geplanten Verfilmung von "I, Lucifer" verwechselst? Wo öfter mal irgendwo steht, dass DC diesen Film machen wird, er das aber schon vor längerer Zeit dementiert haben soll? "I, Lucifer" und "Paradise Lost" sind auf jeden Fall zwei völlig verschiedene Stoffe/Vorlagen.

Übrigens bin ich heilfroh, dass das Thema "Wetten, dass..?" damit nun wohl erledigt ist. Ich kann den ollen Gottschalk auf den Tod nicht ausstehen. :roll:

315
Fandorina hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben:ich dachte es steht schon fest das daniel die rolle bekommt! is das nich so? :?:
Kann es sein, dass Du das mit der angeblich geplanten Verfilmung von "I, Lucifer" verwechselst? Wo öfter mal irgendwo steht, dass DC diesen Film machen wird, er das aber schon vor längerer Zeit dementiert haben soll? "I, Lucifer" und "Paradise Lost" sind auf jeden Fall zwei völlig verschiedene Stoffe/Vorlagen.

Übrigens bin ich heilfroh, dass das Thema "Wetten, dass..?" damit nun wohl erledigt ist. Ich kann den ollen Gottschalk auf den Tod nicht ausstehen. :roll:
Das mit I, Lucifer soll angeblich ein Datenbankfehler von imdb gewesen sein.

War Heath Ledger nicht letztes Jahr für den Oscar nominiert für Brokeback Mountain? Wie auch immer, ich finde den gar nicht so schlecht...
Bild