Szene raten
in istanbul? oder?
AVTAK, meine ich. Fährt er da nicht mit einem Skier weiter?
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

-
- Agent
Bond ... James Bond
Nach dem er einen Skier verloren hat klaut er sich so ein mototschlitten der dann explodiert und dann fährt Bond mit der vorderkuve weiter.
@ gasadei vieleicht würdest du dir die mühe machen die Spielregeln zu lesen. Es ist nicht das erste mal das du sie nicht beachtest.
-EW
Nach dem er einen Skier verloren hat klaut er sich so ein mototschlitten der dann explodiert und dann fährt Bond mit der vorderkuve weiter.
@ gasadei vieleicht würdest du dir die mühe machen die Spielregeln zu lesen. Es ist nicht das erste mal das du sie nicht beachtest.
-EW

Hab euch !
Bei allem was Recht ist: KNOX ist dran.
Unser junger Freund würde gut daran, die Threads von Anfang an durchzulesen...
Unser junger Freund würde gut daran, die Threads von Anfang an durchzulesen...

Oh, stimmt KNOX ist dran. Habe das beim antworten übersehen.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram 

Ich schätze dich nicht älter wie 9. So ein kindisches Verhalten regt langsam auf. Wir würden sagen: James Bond snowboarded, er sagt James Bond tut Snowboarden.gasadei hat geschrieben:James Bond tut Snowboarden!!!!
Aus welchen film ist diese Szene??
ok, nun: Aus welchem Film stammt folgende Szene?
das ist was einfaches, müsstet ihr schnell haben.
Ein Mädchen (Bond Girl) versteckt sich in einem Kleiderschrank in Bonds Zimmer.
das ist was einfaches, müsstet ihr schnell haben.
Ein Mädchen (Bond Girl) versteckt sich in einem Kleiderschrank in Bonds Zimmer.
Ich tippe auf TMWTGG
Aber da versteckt sich Goodnight nicht in nem Kleiderschrank, sondern wird einfach
von Bond reingestopft, damit Miss Anders sie nicht sieht.
Aber da versteckt sich Goodnight nicht in nem Kleiderschrank, sondern wird einfach
von Bond reingestopft, damit Miss Anders sie nicht sieht.

Es könnte auch LALD sein, als sich diese Italienerin in Bonds Haus im Schrank versteckt, als 'M' und Moneypenny zum Briefing kommen.
Aber es heißt ja Zimmer, dann wird's wohl TMWTGG sein.
Außerdem ist die Italienerin ja kein Bond-girl.
Aber es heißt ja Zimmer, dann wird's wohl TMWTGG sein.
Außerdem ist die Italienerin ja kein Bond-girl.

-
- Agent
Bond ... James Bond
Naja obwohl sie und Bond ja schon ne menge Spaß zusammen haben. Dann ist die ja quasi doch ein Bondgirl
-EW
Naja obwohl sie und Bond ja schon ne menge Spaß zusammen haben. Dann ist die ja quasi doch ein Bondgirl
-EW

Hab euch !