Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
Taz hat geschrieben:Waaaaahhhhnsinn, da ist man mal einen Tag lang auf Achse und der ganze Thread explodiert
Das waren ja so viele Seiten, dass ich mir mit meinen 30 Jahren und Alzheimer gar nicht alles merken konnte
@Shogi:
Vergiss es... zuerst fahren 007Mania und ich mit nach Nassau... Daniel, beeil Dich mal ein bisschen mit den Sponsoren
@Hofkind:
Kino? Wie wärs mit dem 23.03.
Ihr Biester ! und was ist mit mir...tztztz?
der 23.3 passt prima da du ja sozusagen in meiner unmittelbaren nähe bist.....
Neeiiiin... DU kommst natürlich mit nach Nassau Und was ist mit Evil? Der hat bestimmt was dagegen, wenn Du mit uns am Strand sitzt und schmachtenderweise Richtung Meer starrst
Jo... der passt... hoffen wir nur mal dass ein anständiger Film läuft
So wie ich gewisse Damen kenne, komme ich mit... als Gepäckträger.
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
Nun, wir... wir... äh.... wir machen zum Beispiel.... öhm... äh...
Verdammt, gib mir ne Minute...
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
*auf nen Koffer setz, die Arme verschränk und schmoll* Soso... na, das schaffst Du bestimmt schon alleine!
Hm... es sei denn ich darf dann in den Laken liegen...
Natürlich sollst du dich im anschluss ans schütteln da rein legen denn ich kann im gegensatz zu den anderen das greifen was ich vorher am strand gesehen hab....
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!
*euch Cocktails zubereit und servier* Wie wäre es mit Sex on the Beach...?
Ich warte dann schonmal in den Laken...