Kann es sein das die sich bei den £ 75 mio im Komma vertan haben und eigentlich £ 7,5 mio meinten? Sorry, aber £ 75 mio glaube ich nicht, so viel bekommt kein Mensch für einen Film. Das gibts selbst in Hollywood nicht.Caro Bond hat geschrieben:soweit ich das verstanden habe, wurde gesagt, dass greg Duncan von diesem gedicht "Paradise Lost" vin John Milton inspiriert wurde und nicht, das es ein und das selbe ist.Fandorina hat geschrieben:Allerdings sind "I. Lucifer" und "Paradise Lost" völlig verschiedene Vorlagen. Erstere ist ein Roman von Greg Duncan, während es sich bei "Paradise Lost" um Gedichte von John Milton handelt. Und es ist ja wohl nicht davon auszugehen, dass beide gleichzeitig mit dem selben Schauspieler verfilmt werden. Also abwarten und Tee trinken.
im übrigen find ich es klasse, dass daniel auch in filmen wie "blindness" mitspielt. es is schon ein ziemlich krasses thema bzw story und erfordert, so denke ich, ein riesiges talent an schauspielkünsten. ich gehe mal stark davon aus, dass mit daniel für diesen film eine richtige und vor allem gute entscheidung getroffen wurde! er hat das talent und auch den ehrgeiz und die lust so etwas zu drehen. ich find es richtig cool (falls es stimmt, was gesagt wird), dass er sich mehr auf künstlerische herausforderungen stürzt als auf geldbringende Geschichten!
auch wenn 75 mio pfund (für "I, Lucifer") ja doch nen ganzer haufen geld is!aber ich denke nicht, dass das seine eimzige motivation war. auf den film bin ich auch mal gespannt. ich hab zwar nich wirklich ne ahnung, worums da geht, aber ich brenne auch so schon darauf zu erfahren, wie sie den "teufel" darstellen. hat jemand das buch gelesen, oder hat jemand infos zum filmgeschehen?
mfg Caro
346
