391
001 hat geschrieben:Was für ein Kraut hast Du den geschmaucht?
Puh... da fragst Du mich was. 2005 ist ja schon etwas her. Ich glaube, das Kraut hatte ich mir von Jemandem geschnorrt, der auch da war. :oops:

Nette Bilder, Jeca. Sieht... öhm... etwas bizarr aus, aber interessant. :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

392
Das war es in der Tat.... :D und mein Kostüm, oh Pardon mein Entwurf war noch einer der tragbarsten ^^..... meine Gruppe hat im Eneffekt den dritten Platz gemacht, also die Künstlerin, die im übrigen Ella Haberlach hieß....

Die anderen Kostüme waren wirklich noch abgedrehter manche konnten sich damit kaum bewegen (bei meinem brauchte man bloss ne Bedienungsanleitung zum anziehen des Oberteils :D...... ähem *hust* wir haben beim ersten mal ne halbe Stunde gebraucht ^^)

Wie gesagt Bilder sind auch noch auf der oben genannten Site von den anderen ^^....

War aber seeeehr lustig, da waren die unterschiedlichsten Typen und man hat ordentlich Leute kennen gelernt und die Koordinatoren und Choreographen waren sau strange... die hatten alle ordentlich einen an der Waffel, das machte das ganze noch lustiger.... und die Choreo wurde bei jeder Probe komplett umgeschmissen, die stand erst am Aufführungstag :D.......

Aber die Leute waren der Hammer.... die waren echt nett :)


EDIT:
100 Gummipunkte gibbet für den, der auf der Seite auch noch meine Mama entdeckt :D... ;)
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

393
Das nenn ich mal ne kreative ader..hoffentlich ist das nicht die Kolektion für 2025 :shock: ...wenn dann meine kids so rumspringen nehm ich mir nen strick.....achherje sachen gibbet...

OT sorry Jeca..das sieht echt scheiße aus mal von den mädels abgesehen die sich da reinzwengen mußten...!!!! OT
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

394
:D kein Ding Hofkind ^^.... ist ja nicht mein Entwurf ^^ und ausserdem sollten es ja auch irgendwie psychische Krankheiten darstellen :D.... da muss das scheinbar scheiße aussehen ^^..... hihihi....
ich hab ja auch gesagt, dass es scheiße aussieht.... hab nie behauptet, dass das gut aussehen sollte ;)

Aber ne lustige Aktion war es allemal.... und irgendwie hing ich am Ende auch ein wenig an dieser Gasmaske :P der ich so viele Stunden des Leidens zuzuschreiben hatte :D.... ^^
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

395
Joa... ich sage nur: das Kostüm passt irgendwie zu dir :P .... seeehr strange... :lol:


PS: Ich hab nix gegen deine Gasmaske! Ich weiß wie man unter dem Ding leidet! Lackraum Ahoi! ;) ...

Dann steuer ich auch mal ein paar Bilder hinzu:

Bild

Ich sage nur: "Warum in die Ferne schweifen....". Es sollte jetzt nur noch 20°C wärmer sein, Grill raus, Eiskaltes Getränk in der Hand, sein Schatz aufm Schoß... hachja.... freu ich mich schon auf den Sommer! :D

Bild

Soo.... hier mal ein Bild von unseren 2 Schafen.. (NEIN! Ich bin nicht dabei!) .. links "Sharona" und rechts "Sean". 8)
Zuletzt geändert von The_Avenger am 20. März 2007 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

396
*knurr* wieso passt das zu mir?

bin ich etwa psychisch krank? ^^.... ich glaub doch nicht an Reinkarnation :P..... ^^ (darum ging das ding nämlich meine ich ^^)..... tztztztztztz.... schaf schaf schaf.....

jaja... das Gasmäskchen :D..... das ist mir doch recht ans Herz gewachsen ^^.... auch wenn keine Filter da drin waren^^.... irgendwie.... es verbanden einen so viele stunden des schmerzes (man dieser Plastikriemen scheuerte vielleicht im Nacken) und der Hitze (boah das wird warm unter so einem scheiß ding) und der striemen (das dauerte immer ne viertelstunde Halbestunde, bis ich keine linien mehr davon im Gesicht hatte :P....)

Was tut man nicht alles für die Kunst ;)....

Aber wie sagt man:
Eine schöne Frau kann nichts entstellen :P.... ^^ :D....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

397
Aber wie sagt man:
Eine schöne Frau kann nichts entstellen .... ^^ ....
Wieso? War Hofkind auch bei dem Catwalk dabei? :shock:

*duck und wech* :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

398
*knurrt den Evil böse an*

*faucht und wirft mit einer Vase*

Unverschämtes Kind :P.......

Jaaaaa Andi.... mit denen haben wir ja schon Bekanntschaft gemacht ^^...
die stehen ja auch auf Striptease :D.... und so.... ^^.... *huuuust*
und hören tun die auf dich auch nicht... nix da Kontrolle über die Verwandtschaft ^^..... :P....
und blöken tun sie auch in den richtigen Augenblicken.... ^^.... Es erscheint Andis Hintergrundbild (eins von Anna) Jens-Erik und ich gucken uns grinsend an (nix für ungut andi ^^... wir sind bloss nicht so romantisch angehaucht, was das angeht ;)...) und von draussen kommt ein lautes Blöken ^^.... und die Situation passierte gleich zweimal hintereinander mit einem Abstand von 5 bis 10 Minuten ^^.... :D......
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

399
Also äh der Strip wurde nie erwähnt und den gab es auch nie...

Zum Bild oben: Andi hat sich nur versteckt, hat sich nich getraut auch aufs Bild zu kommen :D

Aber blöken tun sie meist perfekt :D
Bild


Bild

400
Ich lese nur Strip und will denke sofort an Bilder....!

Mini....Dabei meine ich nicht Dich :mrgreen:

MfG
001

EDIT:

Pics.....? Movie :mrgreen:
Bild

401
LARP macht ein Arbeitskollege von mir auch...wirklich Strange diese Leute!

Behaupten von sich selbst immer sehr kreativ zu sein...aber die meisten seiner LARP Kumpels sind im wahren Leben unscheinbare Gestalten, und oft von der Realität überfordert!

Aber ganz klar: Das gilt nicht für aller LARPer! 8)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

402
*Im Ork-Kostüm vor dem PC hock* Wie meinst du das? :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

403
;) also, dass es den nie gab, das kann ich aber widerlegen *fg*... ^^.... ich und das schaf auch mein dicker ;) :D.....

Aber hey ;) es hat ja nicht viel zu sehen bekommen ^^... und ausserdem ;) nix wofür du dich schämen müsstest, solange es mir gefällt ;).... scheißen wir doch auf die Meinung des Schafes :D.... und das schien sich ja auch prächtig amüsiert zu haben ^^... hihi... zumindest war es sehr interessiert ^^... :D..... ^^....

EDIT: @ 001 :D... du solltest dabei allerdings an Jerik denken, denn von wem anders hier kriegst du das sicher nicht :P..... ^^... :D
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...