Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
001 hat geschrieben:
Zigarillos sind definitiv kein Genuss!
MfG
ein besorgter 001
Doch sind es Ich habe in letzter Zeit einige tolle Cigarillos geraucht. Kräftig, würzig, aber trotzdem nicht mein Geschmack...Für mich sind sie einfach zu scharf. Aber genießen kann man sie trotzdem
001 hat geschrieben:Naja...ich brauche was dickes im Mund.....
MfG
001
Oh ja...Ist auch sehr viel besser...Hatte gestern eine..äh..sehr interessante ZIgarre.... Dafür das sie 27 Cent kostet, war sie nicht mal schlecht! Selbstredend ohne die Erdigkeit und Voluminösität und Geschmacksvielfalt einer cubanischen Stogie, aber dennoch...Für 27 Cent
Heute einen genüsslich-gemütlichen Nachmittag verlebt...
Nach einer leckeren Tasse Tee und Wiener Bröd (auf deutsch: Kopenhagener ) eine halbe Stunde im Strandkorb in der Sonne liegen und "sich von innen bekieken"....
Leute... DAS ist ein Genuss...
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern.
Ein Genuss war es für mich gestern 001 (den alten Sack) solange ich ihn kenne mal sprachlos erleben zu dürfen....
Sorry 001 das mußte ich dann doch mal loswerden..grins....du weist wie es gemeint ist !!!!!
Und ich dachte das ,das ein eintrag wert ist....
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!
Hofkind hat geschrieben:Ein Genuss war es für mich gestern 001 (den alten Sack) solange ich ihn kenne mal sprachlos erleben zu dürfen....
Sorry 001 das mußte ich dann doch mal loswerden..grins....du weist wie es gemeint ist !!!!!
Hofkind hat geschrieben:Ein Genuss war es für mich gestern 001 (den alten Sack) solange ich ihn kenne mal sprachlos erleben zu dürfen....
Ich weiß jetzt natürlich nicht, was Du meinst!
MfG
ein ahnungsloser 001
Da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen,Tom
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!
Woohooooo!
Ich bin zurück von einem Genuss-belastetem Urlaub auf Usedom!
Morgens um 7 den Sonnenaufgang zu erleben ist einfach coool!
Genuss ist außerdem, wenn man 10min lang bewegungslos in der 8°C kalten Seeluft steht, den Finger immer auf dem Auslöser, nur damit man ein Foto machen kann, wie ein Vogel durch den Sonnenaufgang fliegt.... ..
Every Legend has a beginning. James Bond, Special Agent SIS: "The Property of a Lady"