Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
*Evil geht zu Hofkind rüber und tanzt ne Runde mit ihr* Hallo, schöne Frau...
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."
Jep, das kann ich wirklich bestätigen, Leute.
Mensch Schatz, nach sovielen Gläsern schmeckt der gute Dornfelder doch gar nicht mehr...
Keine Sorge, ich trage dich nachher auch ins Bett, wenn's nicht mehr geht...
Taz hat geschrieben: So lange Du noch tippen kannst, ist alles im grünen Bereich... Echt cooles Bild... Ich nehme an aufgrund der Wetterlage ist es eine SCHNEEbrille
äämmm nö is meine wirkliche sonnen brille...ok ich weis ich gluab,ich denke das ich jetzt wirklich einen zuviel im tee hab ich sollte wohl besser ins bett gehn bevor noch bilder von mir kommen das die bar wegen nicht jugengfrei wieder geschlossen wird....grins.hi,hi,hi,hi,i....man bin ich gut drauf You and i ....gröhl
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!
*reicht Hofkind hüstelnd einen starken Kaffee* Trink das mal, Schnorpel...
Schatz... ich glaube, es ist besser, wenn Du dich auch bald in die Federn legst. Du musst morgen wieder früh raus...