406
Ich hab gerade das Gefühl, dass ich hier einen schlechten Eindruck hinterlasse... :alc: ;)
Dabei trinke ich ziemlich selten Alkohol...

*schnappt sich Andis Eisbecher und schiebt sich einen großen Löffel voll in den Mund* Hmmm, legga! :P

Hallo Daniel! Willst du was von den Nudeln mit manischer Soße? :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

407
007Mania hat geschrieben:
Hallo Daniel! Willst du was von den Nudeln mit manischer Soße? :mrgreen:
Hi Karin (darf dich doch so nennen?)!
Hmm... lieber nicht. Wer weiß was da schon wieder in der Soße drin ist? :mrgreen:

408
*lacht* Ach Mania, was heisst denn schlechter Eindruck? *gg* Du weißt doch... ist der Ruf erst ruiniert.... :mrgreen: In diesem Sinne... Prost :lol:

409
Daniel_Craig hat geschrieben:Hi Karin (darf dich doch so nennen?)!
Hmm... lieber nicht. Wer weiß was da schon wieder in der Soße drin ist? :mrgreen:
Jep, darfst du ;)
Willst du es genau wissen? Also... sie ist rot mit Stückchen drin... Bekommt man da keinen Appetit? :mrgreen:

Dann leb ich mal ganz ungeniert...Prost! ;)
Bild

410
Prost!

ungeniert können der Jerik und ich ja mittlerweile auch sein, jetzt wo ihr uns alle life und in Farbe erleben und ertragen durftet.... muhahahaaaaa ähehem... *hust* jaa und falls sich irgendwer fragen sollte..... jaaaaaaaa wir sind immer so!!!!

rot geht ja noch, aber auf die stückchen und die konsistenz kommt es an Karin :D
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

411
*schaut Wai entsetzt an* Wie, Ihr seid echt immer so? :shock: *lacht* und ich dachte es wäre nur eine Ausnahme extra für uns gewesen *gg*

412
Die sind absolut immer so! :D
Die besten Freunde vom A-Team! :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

413
007Mania hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Hi Karin (darf dich doch so nennen?)!
Jep, darfst du ;)
Willst du es genau wissen? Also... sie ist rot mit Stückchen drin... Bekommt man da keinen Appetit? :mrgreen:

Dann leb ich mal ganz ungeniert...Prost! ;)
Danke ;)

Hmm.... lass mal stecken. Wer weiß was das für Brocken sind? *würch* :lol:

414
*fährt eine Riesenportion Spagetti-Eis auf*
So, Freunde, langt zu! :D
"The Property of a Lady"

415
Die Konsistenz? Leicht dickflüssig... ;)
Nee, das war ne ganz normale Tomatensauce mit Tomatenstückchen... was habt ihr denn gedacht? :o
Die hab ich heute wirklich gekocht... :roll: War lecker!

EIS! Schleck! :D
Bild

416
*schaut den Eismampfenden zu* Hmm, nee besser heute nicht mehr, sonst kann ich mich irgendwann rollen *oops* nimmt noch einen Schluck Erdbeer-Margeritha* Können wir jetzt mal das Thema "ESSEN" verlassen? *lächelt gequält*

417
Jaaaaaaaaaa, wir sind immer so :D.... das war keine Sondervorstellung extra für euch ;)... sowas machen wir nicht!!!!! wir leben unsere Verrücktheit immer offen vor aller Augen aus, und wir sind stolz darauf, dass wir freaks sind :D... ne mein liebstes Dickerchen... :)

@ Karin
Wie war das noch mit dem Küchenjungen von Evil ^^.... wie hieß der noch gleich :D.... Hannibal ^^.... muhahaha ^^....

Jaja ;) das A-Team und das J-Team ^^... wobei ich sagen muss, dass ich uns für noch bescheuerter halte als euch :D.... obwohl ihr ja mit seltsamen *bibber* abartigen *schüttel* Handschuhen (uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah) herumgelaufen seid.... urgh....
Heureux celui qui a toujours devant les yeux l'heure de sa mort
et qui se dispose tous les jours a mourir...

418
007Mania hat geschrieben:Die Konsistenz? Leicht dickflüssig... ;)
Nee, das war ne ganz normale Tomatensauce mit Tomatenstückchen... was habt ihr denn gedacht? :o
Die hab ich heute wirklich gekocht... :roll: War lecker!

EIS! Schleck! :D
Interessant.
Die Zweifel kamen ja nur auf, weil es hier schon ganz andere Dinge zum Essen gab. :?

419
:lol: :lol:
Achja.. die Handschuhe.... die sind toll! :P
Aber jedem das Seine! ;)
"The Property of a Lady"

420
So lange es kein Geschnetzeltes gibt, ist die Welt doch in Ordnung *schaut auf die untergehende Sonne und kauert sich etwas tiefer in den Sessel* Puh, so langsam wirds aber kalt hier...