mal ein thread für die weiblichen user hier am forum (ja ihr anderen könnt aber auch gerne posten

ich habe mir natürlich schon ausführlichst in meinem freundeskreis, auf allgemeinen moviesites und in diversen bondforen die meinungen der kinobesucher über CR und DC angehört, und dabei ist mir aufgefallen, dass DC, entgegen aller erwartungen (zmd. d. klatschpresse, die ihn ja vor CR tatsächlich als "hässlich" bezeichneten) vor allem bei den Besucherinnen einen enorm positiven eindruck hinterlassen hat.
aber man(n) muss sich ja nur die weiblichen neuregistrierungen hier im forum ansehen, DC scheint vor allem beim weiblichen publikum <25 extrem gut anzukommen (wahrscheinlich bei den "älteren" auch, nur die registrieren sich möglicherweise nicht so schnell in nem bondforum

aber woran genau liegt das? habt ihr eine erklärung dafür?
ich, als heterosexueller mann

Flemings Bond ist auch kein Schönling, aber vor allem finde ich DCs kantigeres, härteres, maskulineres Gesicht (dazu der passende Körper für einen Top-Agenten) viel interessanter als irgendein Männermodel oder andere "schöne" Schauspieler.
Aber Schönheit liegt ja sowieso immer im Auge des Betrachters...

btw: wo ist eigentlich craigbabe hin?