Band Extras/Waffen. Dinge um Bond nachzuleben

1
Hallo ich bin 15 Jahre alt und finde Bond sau cool. In dem Alter versucht man gerne Bond nachzumachen oder mal die Nachbarn zu beschatten. Meine Frage wäre: Wo kann ich Bond Dinge bekommen? So Waffen die er hat, also keine Pistolen sondern so wie das Fernglas in dem er in Goldeneye auf das Boot schaut. Oder eine Uhr mit Extras. Was habt ihr so für Bond Waffen? Beiträge und Bilder sind erwünscht.

Gruß
Sascha
Warum seit ihr so stumm? Euch mangelts wohl an Schlagfertigkeit

Lieblingsbonddarsteller: Priece Brosnan
Lieblingsbondfilme: Goldeneye, Moonraker und Der Morgen stirbt nie.

Gesehene Bondfilme: alle von Pierce Brosnan, Moonraker, man lebt nur 2 mal.

2
....Es gibt einen Spruch: Never feed the troll....

Denk mal nach:

Eine Uhr mit Haken und Laser: Physikalisch unmöglich.
Auto mit div. Extras: Ohne Milionenbudget und bestochenen Beamten: Unmöglich...

Alles weitere kannst du dir zusammen reimen...

Es gibt auch was, das nennt sich: "Google". Soll ganz hilfreich sein hab ich gehört!
Bild

Bild

3
Lass es einfach...werd nochmal 5 Jahre älter und freue Dich dann, dass Du Dich nicht zum Horst gemacht hast!

Noch peinlicher ist es nur sich in Star Trek Uniformen gegenseitig mit Phasern zu beschießen! :twisted:
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

Re: Band Extras/Waffen. Dinge um Bond nachzuleben

4
Sascha hat geschrieben:Hallo ich bin 15 Jahre alt und finde Bond sau cool. In dem Alter versucht man gerne Bond nachzumachen oder mal die Nachbarn zu beschatten
nix gegen dich persönlich aber ich bin auch 15 und versuche nicht die Nachbarn zu beschatten :lol:
Immerhin willst du doch auch keinen Stalker hinter dir her haben und deine Privatsphäre wahren oder?
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"