Song raten

Hier könnt ihr mit anderen Bondfans Trivias, Ratespiele etc. über 007 spielen... Have fun! ;)
Antworten
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1575
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Contact:

korrekt, Dario!!!
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
Dario
Agent
Beiträge: 849
Registriert: 26. Januar 2007 20:05
Lieblings-Bondfilm?: Im Geheimdienst ihrer Majestät
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Isthmus-City

Okay,der nächste Song...

...I have the power...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
Benutzeravatar
Dario
Agent
Beiträge: 849
Registriert: 26. Januar 2007 20:05
Lieblings-Bondfilm?: Im Geheimdienst ihrer Majestät
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Wohnort: Isthmus-City

Auch hiermit liegt chief genau richtig...,bravo.
K.D.Lang mit "Surrender"aus TND.
Now it`s your turn...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
chief

Ganz simpel:
...travelled the world...
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

From Russia with Love von Matt Monro
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
chief

Ist natürlich richtig...
Es wird langsam schwer noch was zu finden für dieses Quiz. So viele Bondsongs sind es ja doch nicht und die meisten kennen die meisten Songs wohl auswendig... :wink:
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Dann versuch ichs mal mit dem hier:

...that's your life...
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
chief

Tomorow never dies - Sheryl Crow
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 21831
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Contact:

Korrekt. Du bist wieder dran, Chief! :arrow:

MfG

Samedi
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
chief

Ich gebe ab, das wird mir zu langweilig. Mittelfristig haben wir hier jeden Song mehrere Male gehabt.
Benutzeravatar
emmapeel
Agent
Beiträge: 182
Registriert: 24. April 2007 03:39

OK, dann werd ich mich mal versuchen.

Mit welchem Bond-Song hat Whitney Houston indirekt etwas zu tun? :wink:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!
Benutzeravatar
emmapeel
Agent
Beiträge: 182
Registriert: 24. April 2007 03:39

Mal ein kleiner Tip.

Der Song ist im Film nicht zu hören. :wink:
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!
Benutzeravatar
Honey
Agent
Beiträge: 269
Registriert: 17. April 2004 17:51
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Maastricht

Stand die nicht für "The Property of a Lady" ( GE) zur Debatte?
Bin mir aber nicht sicher...
Bild
Benutzeravatar
emmapeel
Agent
Beiträge: 182
Registriert: 24. April 2007 03:39

Das gesuchte Lied ist ein paar Dekaden älter. :D
Bild

Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!
Antworten