121
jetzt wär natürlich noch die frage welchen von den 6 bonds man trifft! oder ob es sozusagen der "echte" is. also nen vollkommen anderer! den würde man ja theoretisch nur am namen erkennen, außer er sieht genauso aus wie fleming ihn beschreibt! welchen würdet ihr denn vom charakter her am liebsten treffen?
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

122
Den wahren James Bond, denn von dme weiß ich, dass er wirklichg charme hat, dass er action hat, dass er mutig ist. 8)

Die Schauspieler als Bond können ja in wirklichkeit weicheier sein :lol:
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

123
na ich meinte: bond, mit dem flemingschen charakter, nur in gestalt einer der schauspieler! ^^'' aber ich gebe dir recht: beim echten bond, bei dem wie sich fleming ihn vorgestellt hat, ist man wahrscheinlich am besten aufgehoben. auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn er in gestalt von daniel craig vor mir stehen würde! 8)
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

124
hmmm... wen es um den letzten Bond ginge, also um Daniel Craig, dann würde mir wahrscheinlich der Unterkiefer bis auf die Füsse runterklappen, meine Englischkenntnisse (mit denen ich eigentlich ganz gut hinkomme :roll: ) würden sich in Sekundenbruchteilen in Luft auflösen und ich würde wohl kein Wort rausbringen... und es später ewig bereuen :lol:

Nee... keine Ahnung, aber so in der Art :oops:

125
ja du hast recht! das würde uns wahrscheinlich allen so gehen... :oops: also sollte er vielleicht nicht in gestalt eines schauspielers auftreten....aber dann würde einem der unterkiefer bei nennung seines namens auf die füße fallen! :? oweh, oweh....aber was solls: da ich es auch bereune würde nichts gesagt zu haben, würd ich mihc wahrscheinlich zusammen reißen können! 8)

126
würdet ihr bei einem auftrag mitarbeiten/helfen wollen? oder wollt ihr ihn einfach nur treffen um ihm zu sagen, dass ihr ihn toll findet? mal ganz ehrlich: würde sich jemand von euch zutrauen, ihm helfen zu können? ich meine jetzt von körperlichen, mentalen fähigkeiten her, und auch vom selbstbewusstsein und mut! das is jetzt in keiner weise böse gemeint, falls es jemand so auffasst. es interessiert mich einfach nur.

mfg Caro

127
??? Kannst Du mal erläutern was Du damit gemeint hast? Entweder stehe ich auf dem Schlauch, oder ich bin zu blöd, aber ich hab ehrlich gesagt nicht richtig verstanden was Du willst, sorry :oops:

128
würdest du gerne mit einem bond-abenteuer drinstecken? ungefähr so wie vesper. oder würdet ihr ihn lieber sozusagen privat treffen?
und dann war meine frage: ob ihr meint, dass ihr mit euren fähigkeiten ein bond-abenteuer überhaupt bestehen könntet! ^^ das war das, was ich meinte. :)

129
ach so... na jetzt habe ich es kapiert :wink:

Hmm... also so ein Abenteuer würde mich schon sehr reizen, da ich allgemein recht abenteuerlustig und sportlich bin. Außerdem liebe ich schnelle Autos und Action. Von daher würde ich das schonmal gerne erleben :lol:

Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, einfach nur mit ihm über Gott und die Welt zu quatschen. Wird aber beides für Normalsterbliche unmöglich sein und bleiben :roll:

130
Wenn ich Bond begegnen würde?
Hm... dann würde ich wohl versuchen, ihn durch irgendeine hochkomplizierte technische Vorrichtung beseitigen zu lassen, nachdem ich ihm meinen sinistren Plan zur Erlangung oder Zerstörung der Welt erläutert habe. Dann würde er sich in letzter Sekunde noch befreien können, mich aufhalten und ich würde in meinen letzten Sekunden noch über die Maßen erstaunt sein, dass der Quatsch nicht funktioniert hat... :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

131
beinahe hätte ich gedacht du würdest im letzten moment noch die seiten wechseln! :wink: mal davon abgesehen, dass bond sowas mit sich wahrscheinlich nicht machen lassen würde (das seitenwechseln mein ich, nach all den strapazen xD)

mfg Caro

133
Indem er seine Partnerinnen sehr selektiv auswählt? :?

Oder vielleicht sind Geheimagenten gegen sowas geimpft. :wink:

Aber zu dem Thema wurden an den Bondfilmen ja schon mehrfach von einer Anti-AIDS-Organisation bemängelt, dass nie von Kondomen etc. gesprochen werde.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

134
007°'' hat geschrieben: Aber zu dem Thema wurden an den Bondfilmen ja schon mehrfach von einer Anti-AIDS-Organisation bemängelt, dass nie von Kondomen etc. gesprochen werde.
Tatsächlich? Ist er dann wenigstens auch von den Schusswaffengegnern bemängelt worden? ;)

135
Tja! Ein Glück hat der Kerl! :mrgreen: Aber wer weiß? Meistens sieht man das Pärchen ja erst beim rummachen, vielleicht hat er sich vorher ihren Gesundheitspass zeigen lassen?! :wink:
mfg Caro