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von Chris
Agent
Das ist eine ganz einfache Sache mit dem Preis:
Das Heft soll auch nur von der angesprochenen Kundschaft gekauft werden. Ein Hartz4 Empfänger, der im Märkischen Viertel mit seinen 3 unehelichen Kindern wohnt, soll dieses Magazin nicht lesen.
Die High Life Redaktion möchte nur Ihre angestrebte Zielgruppe erreichen um effektiver von der Anzeigenwerbung zu profitieren!
Wenn nun jemand die 7€ für ein Magazin scheut, so scheut er natürlich auch davor eine Patek-Phillipe für 10.000€ zu kaufen, ist ja ganz klar.
Und eben durch die absichtliche Ansiedelung in einem Preissegment, welches noch über GQ, Playboy oder Mens health liegt, macht High Life klar, dass Sie nur von der Oberschicht gekauft wird!
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried