#616
Die Befürchtung jedes Bonddarstellers und deren Manager, dass wenn man die Rolle des 007 annimmt darin festsitzt, ist wohl wiederlegt 8)

An Craigs Stelle würd ich die Position die er bei Bond 22 hat, undzwar ein großes Stimmrecht bei der Story, charmlos ausnutzen und P&W Druck machen. Scheinbar hat Craig in Hinsicht auf die Bond-Filmgeschichte einen guten Geschmack, immerhin sind seine Lieblingsfilme DN und FRWL und eine Mischung der beiden, so sagte er, wäre wohlmöglich der perfekte Film. Aber die Story ist ja schon längst fertig und wird nurnoch geschliffen. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, doch hab dennoch das Gefühl, dass P&W nicht viel gelehrnt haben. Hoffe mal Craig war pingelich.

#617
um nochmal auf eines der vorigen themen zurückzukommen: ja, DC hat bereits auch andere lieder aufgenommen. vor 24 jahren hat er in seiner schule ein lied aufgenommen, für welches jetzt einige englische tageszeitungen einige tausend pfund bieten würden. die gesamte story dazu gibts hier:

http://www.thisiswirral.co.uk/display.v ... t_song.php
A SONG recorded by James Bond star Daniel Craig when he was in school 24 years ago has been re-discovered in a Wirral recording studio.

The cover version of The Animals' 1964 hit House Of The Rising Sun features Hilbre School pupil Daniel, then aged 15, and classmates who had formed a band called Inner Voices in 1983.....
Bond... JamesBond.de

#618
Hm, also, ich muss DC als Sänger nicht unbedingt haben. Seine Gesangskünste taugen gerade eben so für ein Geburtstagsständchen oder für die Badenwanne imho. :wink:

Zum Thema Regie führen: Irgendwo wurde DC mal zitiert, dass er sich vorstellen könnte in die Produzentenrolle zu schlüpfen, ihm der Posten als Regisseur aber zu stressig sei. Seine Begründung war, dass Regisseure immer die ersten bzw. die letzten am Set seien und das wäre nix für ihn.

#619
@Fandorina
Bei seinem aktuellen Film "Flashbacks of a Fool" spielt Daniel nicht mur die Hauptrolle, sondern arbeitet auch noch als ausführender Produzent mit.

#620
Daniel_Craig hat geschrieben:@Fandorina
Bei seinem aktuellen Film "Flashbacks of a Fool" spielt Daniel nicht mur die Hauptrolle, sondern arbeitet auch noch als ausführender Produzent mit.
Ja, ich weiß. Seit der vorherigen Seite dieses Threads. :wink: Mein letzter Beitrag bezog sich auf die Spekulationen, DC könnte sich entschließen, auch mal irgendwann Regie zu führen.

#621
Fandorina hat geschrieben:Hm, also, ich muss DC als Sänger nicht unbedingt haben. Seine Gesangskünste taugen gerade eben so für ein Geburtstagsständchen oder für die Badenwanne imho. :wink:

Zum Thema Regie führen: Irgendwo wurde DC mal zitiert, dass er sich vorstellen könnte in die Produzentenrolle zu schlüpfen, ihm der Posten als Regisseur aber zu stressig sei. Seine Begründung war, dass Regisseure immer die ersten bzw. die letzten am Set seien und das wäre nix für ihn.
Ich würds trotzdem gern mal hören. Ich find sowas immer lustig. Wir haben demnächst Abschlussfeier und da werden vorraussichtlich auch einige Fotos gezeigt. (nur mal als Verlgeich) Ich find sowas immer ganz lustig, weil man auch merkt wie man sich verändert bzw verbessert hat. Also ich würds mir wirklich gerne mal anhören. Wenn auch nur aus Neugier.

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

#622
Hier kommt der Trailer zu The Invasion:

http://www.youtube.com/watch?v=tJLPhq_NMYI

Ich hoffe, das hatten wir noch nicht (bin nicht mehr up-to-date) :wink:

Daniel gefällt mir persönlich besser mit kürzeren Haaren...
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

#624
Erstmal danke für den Trailer Craigbabe! Der Film scheint ja echt irre zu sein!!! Aber lass mich raten: er ist ab 16, oder? Der hier scheint ziemlich gut zu sein und wenn sone Filme gut sind, dann sind sie unter anderem meine Lieblingsfilme. Wie z.B. "Im Zeichen der Medusa". Den fand ich auch nicht allzu schlecht. Aber welche Rolle hat Dan jetzt genau in dem Film und in welcher Beziehung steht er zu Nicole Kidman (in dem Film natürlich). Für mich sah er in dem einen Abschnitt wie eine Bezugsperson für sie aus.

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

#625
Caro Bond hat geschrieben:Erstmal danke für den Trailer Craigbabe! Der Film scheint ja echt irre zu sein!!! Aber lass mich raten: er ist ab 16, oder? Der hier scheint ziemlich gut zu sein und wenn sone Filme gut sind, dann sind sie unter anderem meine Lieblingsfilme. Wie z.B. "Im Zeichen der Medusa". Den fand ich auch nicht allzu schlecht. Aber welche Rolle hat Dan jetzt genau in dem Film und in welcher Beziehung steht er zu Nicole Kidman (in dem Film natürlich). Für mich sah er in dem einen Abschnitt wie eine Bezugsperson für sie aus.

mfg Caro
Laut imdb hat der Film eine PG-13 Freigabe also kann man bei uns wohl von FSK 12 ausgehen.
Bild

#626
Yindee hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben:Erstmal danke für den Trailer Craigbabe! Der Film scheint ja echt irre zu sein!!! Aber lass mich raten: er ist ab 16, oder? Der hier scheint ziemlich gut zu sein und wenn sone Filme gut sind, dann sind sie unter anderem meine Lieblingsfilme. Wie z.B. "Im Zeichen der Medusa". Den fand ich auch nicht allzu schlecht. Aber welche Rolle hat Dan jetzt genau in dem Film und in welcher Beziehung steht er zu Nicole Kidman (in dem Film natürlich). Für mich sah er in dem einen Abschnitt wie eine Bezugsperson für sie aus.

mfg Caro
Laut imdb hat der Film eine PG-13 Freigabe also kann man bei uns wohl von FSK 12 ausgehen.
Echt? Wär ja cool! ^^ Sonst komm ich da nämlich noch nich rein! xD Was schade wäre, nachdem ich den Trailer gesehen hab. Also danke für die beruhigung Yindee!! ^^

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

#628
Herzlichen Dank Daniel_Craig!! ^^ Auch wenn mir der Youtube-Clip lieber is! xD Da weiß ich, dass ich mir kein extra Programm downloaden muss...^^
Übrigends: dein Ava-pic is cooooooooooooool!! *kreisch* :mrgreen: Kannst du mir zufällig sagen wo dus herhast?

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

#629
Caro Bond hat geschrieben:Herzlichen Dank Daniel_Craig!! ^^ Auch wenn mir der Youtube-Clip lieber is! xD Da weiß ich, dass ich mir kein extra Programm downloaden muss...^^
Keine Ursache. ;)
Ok, YouTube ist ja ganz nett. Aber die Qualität (Bild und Ton) sind bei diesem Trailer ziemlich mies.
Wem du kein Quicktime installiert hast, kann ich schon verstehen, dass dir die Tube lieber ist. . ;)
Caro Bond hat geschrieben: Übrigends: dein Ava-pic is cooooooooooooool!! *kreisch* :mrgreen: Kannst du mir zufällig sagen wo dus herhast?

mfg Caro
Danke :D
Finde ich auch. :mrgreen:
Habe es irgendwo in den weiten Welten des Innternets gefunden.

MFG
Daniel

#630
Daniel_Craig hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben: Übrigends: dein Ava-pic is cooooooooooooool!! *kreisch* :mrgreen: Kannst du mir zufällig sagen wo dus herhast?

mfg Caro
Danke :D
Finde ich auch. :mrgreen:
Habe es irgendwo in den weiten Welten des Innternets gefunden.

MFG
Daniel
Das Bild war in der Celebrity (Ausgabe Dezember 06) und wenn ich mich nicht ganz täusche auch in der IN. Ich kanns ja scannen und hier reinstellen, falls das nicht wieder gegen irgendwelche Forenregeln verstossen sollte. 8)

In der Zwischenzeit gibts neue Bilder vom flashbacks of a fool Set. CR lässt grüßen :wink: Bei einer Wassertemnperatur von 16° C empfiehlt es sich auch nicht noch mehr auszuziehen.

Bild


Bild


(http://www.dedicatedtodaniel.com) Falls ihr die Bilder nicht sehen könnt bitte Meldung machen
Bild
cron