646
Yindee hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben:
Yindee hat geschrieben: Das willst du gar nicht so genau wissen :wink:

Ich hab noch das Bild gescannt was DC als Avatar hat, wollte Caro glaube ich haben.

(Celebrity Dezember 06)
Dankeschön! ^^ Aber fürchte das isse nich! xD Zumindest stimmt der Hintergrund nicht und die Perspektive so wie der Gesichtsausdruck sind auch anders. :wink: Aber das pic is auch cool! Dankeschön! :D

mfg Caro
Ja stimmt, so genau hatte ich nicht hingesehen :oops: Dann war das in der IN, davon habe ich aber keinen scan
Is ja nich so schlimm! ^^ Das Bild is ja auch ganz nett! xD

Mal was anderes: Ich komm nich an das Tape von der Vollversion "Goldmine in the Sky" ran. Steht irgendwas von erlaubnis des besitzters und bla...es sei privat! >.< Kann mir da jemand helfen?

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

647
Bei mir geht goldmine in the sky auch nicht. Vor ein paar Tagen habe ich mir das aber angesehen also muss das was neues sein, dass es plötzlich privat ist.

Es scheint jetzt fast wöchentlich neue Bilder von dem flashbacks of a fool set zu geben wobei das kein Wunder ist wenn man in LA dreht. Da kommen ja auf jeden Einwohner 2 Paparazzi. Angeblich sind die Bilder von gestern.

Bild


Bild


http://petit.hydra.free.fr/index.php da gibts auch noch weitere Bilder
Bild

648
Na, da zieht die Mär von Dreitagebart und Hut als Schutz vor der Journaille aber nicht mehr, wenn er eh mit Broccoli und Wilson durch LA schlappt. :wink:

Die Datei mit dem Goldmine-Lied werden sich wohl so viele Leute angesehen haben, dass dem Einsteller der Traffic zu hoch wurde. Verständlich. Für mich egal, ich höre DC eh lieber sprechen als singen.

649
Kennt ihr die Geschichte von der Hutverkäuferin? In London war das glaub ich.
Wo Daniel mit nen paar Freunden in ihren Laden gekommen is, sich verschiedene Hüte aufgesetzt hat, die Freunde drüber gelacht haben usw. Und sie kannte ihn nicht! Bis ihr ein Paparazzi nachdem Dan gegangen war erklärt hat wer das war. Sie meinte er war sehr höflich und freundlich und hätte auch ein paar Hüte gekauft.
Ich weiß nicht mehr wo ich das her habe. Vielleicht sogar von hier ausm Forum. Jedenfalls wissen wir jetzt wo er immer all die Hüte her hat! :wink:

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

651
Gernot hat geschrieben:vielen dank für diese interessanten bilder.

weint barbara broccoli hier oder ist sie auf dem foto einfach nur schlecht erwischt worden? oder tröstet sie DC gar?

http://petit.hydra.free.fr/albums/On%20 ... umb_16.jpg
Es sieht aus als ob sie telefoniert. Vielleciht verabscgiedet er sich gerade von ihr, oder aber er bedankt sich und sie ist überrscht und sieht deswegen so aus. ^^

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

652
Caro Bond hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:vielen dank für diese interessanten bilder.

weint barbara broccoli hier oder ist sie auf dem foto einfach nur schlecht erwischt worden? oder tröstet sie DC gar?

http://petit.hydra.free.fr/albums/On%20 ... umb_16.jpg
Es sieht aus als ob sie telefoniert. Vielleciht verabscgiedet er sich gerade von ihr, oder aber er bedankt sich und sie ist überrscht und sieht deswegen so aus. ^^

mfg Caro
Ein Bild vorher sieht man wie sich Daniel von ihr verabschiedet und sie auf die Wange küsst. Auf dem Bild schauts eher aus, als ob er sie am Auge erwischt hat. :mrgreen:
Deswegen ihre Reaktion. Wie oft wird Frau beim Telefonieren von Daniel Craig geküsst? :lol:

Bild


HIer ist Gernots Bild etwas größer.

Bild

Quelle: http://petit.hydra.free.fr/

653
Jetzt siehts zwar nach zwei Verabschiedungen aus, aber was solls?! Sie hats ihm bestimmt nicht übel genommen! :mrgreen: Nur an der Treffsicherheit muss er noch arbeiten... :wink:

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

655
Daniel_Craig hat geschrieben:Hier noch ein Paperazzi Video vom 15.06. aus L.A.
http://208.179.27.213/flash/HANLAV150607A.swf
Es hätte mich ja gewundert, wenn es kein Video gäbe bei der Paparazzidichte da. 8) Die Tarnung von DC war jetzt auch nicht unbedingt perfekt *gg*
Bild

656
Yindee hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Hier noch ein Paperazzi Video vom 15.06. aus L.A.
http://208.179.27.213/flash/HANLAV150607A.swf
Es hätte mich ja gewundert, wenn es kein Video gäbe bei der Paparazzidichte da. 8) Die Tarnung von DC war jetzt auch nicht unbedingt perfekt *gg*
Stimmt. :mrgreen:

Er sollte auf seine "Tarnung" mit Bart, Hut und Brille verzichten. Gerade nach seinem Auftritt mit Bart in Cannes...
Dort wurden ja genug Bilder von ihm geschossen.

657
Die Broccoli scheint ja nur am telefonieren zu sein! Nebenwirkung des Produzenten-von-James-Bond-sein oder allgemein für Produzentren? :wink:
Is schon krass, dass man als Schauspieler auf dem Niveau kaum mehr irgendwo hingehen kann, ohne dabei fotografiert oder gefilmt zu werden. Naja, L.A. is da ja auch schon wieder ein Extrem für sich, aber trotzdem!

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

658
ja, wirklich, wie nervig das sein muss, nicht mal mehr einkaufen gehen zu können ohne dass einen einer erkennt :roll:
solange die leute noch "nur" autogramme wollen, geht das ja, aber wenn so richtig hinter jemandem hinterherspioniert wird...
aber naja^^ ...wer soviel verdient wie DC kann sich ja einen bodyguard leisten... :P :wink:
-,,Können Sie nicht abwarten bis Sie gefragt werden?"
-,,Warum fragen Sie mich dann nicht?"

(Lizenz zum Töten, 1989)

659
Pam Bouvier hat geschrieben:j
aber naja^^ ...wer soviel verdient wie DC kann sich ja einen bodyguard leisten... :P :wink:
Den brauch er ganicht, dass hat er ein paar Seiten vorher schonmal bewiesen :lol:

660
Daniel Craig hat sehr viel Ähnlichkeit mit Wladimir Putin, russisch eben, da bin ich nicht der einzigste der das so sieht!(grins)