Wie gefällt euch "Bond... JamesBond.de"?? Kritik, Lob, Fehlermeldungen, Probleme mit dem Board, Anregungen, Vorschläge [etc.] zur Webseite und zum Forum HIER herein!
Ich melde mich für eine Woche ab. Ich fahre morgen mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt ins sonnige Italien, um genau zu sein nach Sorrent (liegt in der nähe von Neapel). Bis dann.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Während unseres Italienurlaubs war ich für einen Tag in Venedig.
Das versunkene Haus habe ich zwar nicht entdeckt , aber ich war an dem Fisch/Gemüsemarkt, an dem Gettler läuft und Vesper das erste Mal sieht.
Kann mir jemand sagen, in welchem Hotel die beiden in Venedig waren?
das haus kannst du auch nicht in venedig entdecken , denn das gibt es garnicht in echt!
alles dass was zum schluss kam als das bond auf dem boot mit vesper fährt und wo vesper mit dem geld abhaut und bond in diesem hasu kämpft gibt es nicht in echt!
wurde alles selbst gebaut in pinewood!!
007 stage!!
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Während unseres Italienurlaubs war ich für einen Tag in Venedig.
Das versunkene Haus habe ich zwar nicht entdeckt , aber ich war an dem Fisch/Gemüsemarkt, an dem Gettler läuft und Vesper das erste Mal sieht.
Kann mir jemand sagen, in welchem Hotel die beiden in Venedig waren?
das haus kannst du auch nicht in venedig entdecken , denn das gibt es garnicht in echt!
alles dass was zum schluss kam als das bond auf dem boot mit vesper fährt und wo vesper mit dem geld abhaut und bond in diesem hasu kämpft gibt es nicht in echt!
wurde alles selbst gebaut in pinewood!!
007 stage!!