61
Tinäli isch doch d'Abchürzig für Martina, de Martin aber het Tinu, ahni bis jetzt immer gmeint. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

63
007°'' hat geschrieben:Tinäli isch doch d'Abchürzig für Martina, de Martin aber het Tinu, ahni bis jetzt immer gmeint. :wink:
Neiii hie z Bärn ömu nid - du muesch es dänk numä richtig betonä! Aues schnäu u nid Tinäääli... chunnsch drus? :D
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

65
craigbabe hat geschrieben:Aues schnäu
Bärn und schnäll? :wink: Aber schüscht chämti scho drus. :D
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

67
Viel Glück lieber samedi, alles Liebe, gute Gesundheit, ein Leben voller Sonnenschein, viele Geschenke und einen dicken Schmatzer obendrauf
vom babe 8)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

69
Auch von mir alles Gute nachträglich, Samedi! :D

Ich denke, wir sehen uns dann mal bei den Dreharbeiten oder bei der Premierenfeier... :wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

71
Die Mania hat heut Geburtstag!

Kind bzw. junge Frau....Auch wenn Du das erst nach den Wasa-Knäckebrot-Urlaub von Ikea lesen kannst...Dennoch meine herzlichen Glückwünsche. Ich hoffe, dass das ein gutes Jahr für Dich wird, so dass Du lange noch darauf schauen kannst!

MfG
Tom/001
Bild

72
Alles Gute, schönen Urlaub und viel Spaß

wünscht Lukas alias Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

74
Etwas spät zum Gratulieren, aber auf keinen Fall zu spät um alles Gute zu wünschen :wink:

Alles Liebe, Sötnosen!!

Auf das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen (bis auf einen... du weisst schon... Tom's Theorie :D )

I drück you
dein babe 8)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

75
Wenn ich mir mal so recht überlege, dann könnte ich diesen Satz als Lebensweisheit hinter die Ohren schreiben....Ob man sich Lebensweisheiten patentieren lassen kann? :mrgreen:

MfG
001
Bild