181
Hallo
Ich habe eine Frage: Bei FRWL in der Ultimate Edition ergibt sich Bond am Ende der Motobootsjagd und shceiesst dann erst mit der Leuchtpistole auf die Fässer..war das schon im original so? Oder ist es so, dass die szene eingefügt wurde.. ich erinnere mich nicht mehr..
Könnte mir vll. jemand auflisten wo überall in FRWL neue szenen zu entdecken sind? Danke schonmal im Vorraus
Nikklesbond
Bild

182
nikklesbond hat folgendes geschrieben:
Hallo
Ich habe eine Frage: Bei FRWL in der Ultimate Edition ergibt sich Bond am Ende der Motobootsjagd und shceiesst dann erst mit der Leuchtpistole auf die Fässer..war das schon im original so? Oder ist es so, dass die szene eingefügt wurde.. ich erinnere mich nicht mehr..
Könnte mir vll. jemand auflisten wo überall in FRWL neue szenen zu entdecken sind?
Hallo nikklesbond!
Die Szene wo Bond auf die Fässer schießt ist auch im Original so. Zu den anderen Szenen kann ich dir im Moment nichts weiter sagen, weil ich FRWL schon längere Zeit nicht mehr geguckt habe.

Habe heute bei Real die UE DVD´s für 9,99 € gesehen. Sie sind in großer Menge vorhanden, aber in der Plastikhülle. Aber auch mit dem grauen Cover und nicht mit dem blauen. Und ein Unterschied zur Pappschuber DVD ist, dass das Bild auf der Vorderseite nicht glänzt.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

183
Real hatte die UEs in den Plastikboxen schon letzte Woche zu dem Preis.

Leider hat MM die Preise für die UEs im Pappschuber wieder erhöht. Meine Schwester hatte Order, einen Umtauschversuch wegen meiner defekten zu wagen und sollte im Falle eines Falles die selbe UE neu kaufen plus eine dazu. Am Ende wurde die defekte anstandslos umgetauscht, aber da sie dort jetzt 13,90 € kosten, reichte der 20-€-Schein trotzdem nicht weit. :( Hey, mir fehlen nun nur noch 7 UEs, glaube ich, und ich möchte die doch soo gern einheitlich haben.

184
Ich muss mich korrigieren. Der Preis bei MM ist aktuell 13,99 € (ja ja, wer den Cent nicht ehrt..).

Leider haben die Pappschuber- und die Plaste-Version wohl den selben EAN-Code. Ab und an schaue ich im Internet nach einem günstigeren Anbieter für die mir fehlenden UEs, aber man findet fast nur noch die Amerays abgebildet. :( Oder man hat es mit Ebay-Anbietern zu tun, die auf Nachfragen nicht antworten.

185
Hallo
ist das normal, dass auf der UE von FRWL der Ton pro szene entweder leiser oder lauter wird, oder habe ich da ne schlechte dvd erwischt?
Nikklesbond
Bild

186
nikklesbond hat folgendes geschrieben:
ist das normal, dass auf der UE von FRWL der Ton pro szene entweder leiser oder lauter wird, oder habe ich da ne schlechte dvd erwischt?
Auf meiner UE DVD von FRWL habe ich dieses Problem nicht. Ich denke mal, dass das an deiner DVD liegt.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

190
Weiß vielleicht einer von den Kennern ob demnächst wieder die Bond-UEs in Amarays erscheinen?
Eienr meiner Neffen hat im November Geburtstag und ich möchte ihm (da er durch mich und den Connery- und Moore-Bonds infiziert wurde) einige UEs schenken. Er findet aber auch die Amarays besser.

Ps.:
kann es auch sein, dass die UEs so ziemlich seltener werden?
Selbst im Amazonshop gibt es einige Filme wie FRWL, TMWTGG, TSWLM, MR, FYEO, OP oder TWINE nicht mehr zu kaufen :?
Amazon - James Bond UE

191
Mr. Bond hat geschrieben:kann es auch sein, dass die UEs so ziemlich seltener werden?
Das ist bei limitierten DVDs ein übliches Phänomen... :wink: :mrgreen:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

192
Schon klar. Heißt das, dass man keine UE-DVDs in absehbarer Zeit im Geschäft oder bei amazon kaufen kann?
Ich dachte sogar, dass nach einer gewissen Zeit alle Bond-UEs nur noch in Amarays erhältlich sein werden und dass die Preise noch etwas gesenkt werden. Also nicht nur für kurze Zeit, wie es Real gemacht hat.

193
Mr. Bond hat geschrieben:Schon klar. Heißt das, dass man keine UE-DVDs in absehbarer Zeit im Geschäft oder bei amazon kaufen kann?
Solange diese nicht neu aufgelegt werden, ist das jedenfalls nicht abzusehen. Die DVDs sind nunmal in limitierter Auflage herausgegeben worden und je mehr davon gekauft werden, desto weniger bleiben dann zum Verkauf.
Mr. Bond hat geschrieben:Ich dachte sogar, dass nach einer gewissen Zeit alle Bond-UEs nur noch in Amarays erhältlich sein werden und dass die Preise noch etwas gesenkt werden. Also nicht nur für kurze Zeit, wie es Real gemacht hat.
Soweit ich weiß sind die UEs von Anfang an als Digipacks und als Amarays verkauft worden. Und wenn die Nachfrage nach wie vor hoch ist, warum sollten dann die Preise sinken?
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."