76
Evil Genius hat geschrieben:... einen Handlanger mit dem sonderbaren Spitznamen "The Train" ....
Markenzeichen: Er entgleist gerne und kommt immer zu spät :lol:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

77
Der Spaß ist vorbei:

Systemabsturz

Folgen: Als einzigste Festplatte, ist die kaputt, auf der ich alle DNL-daten gespeichert hatte. Alles weg. Alle Trailer, alle Bilder, ein Posterentwurf, alle drei Drehbuchversionen, alles bisher gedrehte, alle Tondokumente, alle Logos, einfach alles....
Wie es nu weitergeht, kann ich nicht sagen. Ich muss erstmal meinen PC reparieren, und das kann schonmal ne Woche dauern. Des weiteren werde ich mir einen Laptop zulegen, auf dem ich alle DNL-Sachen in Zukunft speichern und bearbeiten werde, ohne Zugang zum Internet.

PS:Zum Glück habe ich das gedrehte Materila noch auf meiner Kamera.
"The Property of a Lady"

78
Uuh, hört sich ja nicht gut an!

Hast du wenigstens das Drehbuch ausgedruckt oder eine Daten-CD?

Ich würde dir raten immer eine externe Festplatte zu nehmen (hast du das getan?).

Viel Erfolg...

79
Okay, seit gut 3 Wochen läuft wieder alles. Ich konnte alle Daten retten und hab nun alle wichtigen Dinge auf einer externen Platte gespeichert und mir für die Drehs on Location einen Laptop gekauft.
Außerdem ist zu vermelden, dass das Drehbuch umgeschrieben wurde und nun eindeutig "bondiger" ist. Die Gunbarrel und die Titelszene sind komplett. Es fehlt nur noch der schießende Bond ;) .
"The Property of a Lady"

81
bondf@n_AK hat geschrieben:Okay, seit gut 3 Wochen läuft wieder alles. Ich konnte alle Daten retten und hab nun alle wichtigen Dinge auf einer externen Platte gespeichert und mir für die Drehs on Location einen Laptop gekauft.
Außerdem ist zu vermelden, dass das Drehbuch umgeschrieben wurde und nun eindeutig "bondiger" ist. Die Gunbarrel und die Titelszene sind komplett. Es fehlt nur noch der schießende Bond ;) .
Was leider aber auch nix bringt....;)
Bild

Bild

82
Okay. Es ist offiziell:
DIAMONDS NEVER LIE vorerst auf Eis gelegt.

Ich habe eben mit Jerick gesprochen, und wir müssen das Projekt auf Eis legen.
Wir haben kaum noch Zeit, sehen uns zu selten und außerdem erlaubt das Wetter kein Drehen mehr. Wenn wir jetzt weiterdrehen, dann wird Bond abwechselnd durch Schnee und Sonne laufen. Das geht nicht.
Ich habe auch im Moment sehr viel zu tun, im Spätherbst muss ich mich auf meine Gesellenprüfung vorbereiten.
Aber das Projekt wird keinesfalls eingestampft. Wir werden alles speichern und festhalten.
Ich hoffe, das es im nächsten Frühling weitergeht. Für alle, die sich darauf gefreut haben oder uns unterstützen wollten; es tut mir leid, seid nicht enttäuscht.
Es hätte auch keinen Sinne einen halbherzigen Film im Schweinsgalopp zu drehen, der nachher absolut unterirdisch ist.

Bondf@n_AK
Zuletzt geändert von The_Avenger am 12. August 2007 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
"The Property of a Lady"

84
Hm.. ja du hast recht, lassen wir ihn offen, falls wir doch noch was machen :) .

PS: Im November fahr ich für 3 Tage nach London, ich denke, ich werde ein bisschen Insequences drehen ;) .
"The Property of a Lady"

85
bondf@n_AK hat geschrieben:Wenn wir jetzt weiterdrehen, dann wird Bond abwechselnd durch Schnee und Sonne laufen.
Ihr habt schon Schnee?!? :shock: :wink:

Ich hoffe, ihr könnt das Projekt irgendwann einmal abschliessen. Was wir bis jetzt gesehen haben war vielversprechend.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

87
001 hat geschrieben:Wenn es schon Film-Material gibt....Warum lädst Du es nicht einfach auf Youtube hoch? :mrgreen:

MfG
001
Nenn es: Geschickte Promotion :mrgreen:
"The Property of a Lady"

90
Okay, dann kann ich ja erstmal meinen Winterschlaf halten und mich für Largo noch etwas in Form bringen. :wink:

(Super! Ich kann wieder zum Friseur und die Haare kürzen lassen! :lol: )
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."