Was soll das herumgespame?warlock hat geschrieben:nix:D:D
Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 8. September 2007 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Commander Brosnan
- Agent
Sehr schöne Bilder!
Da bekommt man ja richtig Lust auf Urlaub...

Da bekommt man ja richtig Lust auf Urlaub...

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
@Commander Brosnan
Danke
Das glaube ich dir. Jetzt kannst du dir vorstellen wie ich mich fühle wieder im verregneten Deutschland zu sein. Die heutigen 11 Grad!!! sind äußerste Schmerzgrenze.
Danke

Das glaube ich dir. Jetzt kannst du dir vorstellen wie ich mich fühle wieder im verregneten Deutschland zu sein. Die heutigen 11 Grad!!! sind äußerste Schmerzgrenze.

Keine Ursache.001 hat geschrieben:@DC...
Ich glaube, dass Du mir gerade Andalusien schmackhaft gemacht hast! Dafür mein herzlichen Dank!

Gerade DAS wollte ich ja mit den Bildern bezwecken.

Dann suche dir ein gutes Hotel aus. Die Reise hat sich gelohnt.001 hat geschrieben: Außerdem bringst Du mich auf eine Idee....Aber zuerst werde ich mal was futtern, bevor ich das in die Tat umsetze!
MfG
001

MFG
Daniel
Ich danke dir.Martin007 hat geschrieben:@Daniel: Sehr schöne Bilder, besonders die Panoramaaufnahmen sind echt der Hammer.

Meine Nikon D 70s und Photoshop sind schon eine tolle Sache.

- Commander Brosnan
- Agent
Für mich deutlich unter der Schmerzgrenze. Neun Grad bei uns heute! Nicht zu fassen.Daniel_Craig hat geschrieben:Die heutigen 11 Grad!!! sind äußerste Schmerzgrenze.![]()

Nur könnte es dort mit der Auto-Verfolgungsjagd etwas schwierig werden.RW06 hat geschrieben:aber wo du warst könnte ich mir echt gut einen bond film mit daniel craig vorstellen!

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
- nobdoy
- Agent
- Lieblings-Bondfilm?: Im Geheimdienst Ihrer Majestät
- Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby
Mann, kannst du fotografieren. Was genau machst du beruflich? Talent als Grafiker, Talent als Fotograf - da wirst du doch sicherlich in der Branche arbeiten, oder?Daniel_Craig hat geschrieben:Ich danke dir.Martin007 hat geschrieben:@Daniel: Sehr schöne Bilder, besonders die Panoramaaufnahmen sind echt der Hammer.
Danke.nobdoy hat geschrieben:Mann, kannst du fotografieren. Was genau machst du beruflich? Talent als Grafiker, Talent als Fotograf - da wirst du doch sicherlich in der Branche arbeiten, oder?Daniel_Craig hat geschrieben:Ich danke dir.Martin007 hat geschrieben:@Daniel: Sehr schöne Bilder, besonders die Panoramaaufnahmen sind echt der Hammer.

Mein Beruf hat nichts mit der Fotografie oder Grafikdesign zu tun. Das ist ein Hobby von mir. Ich arbeite in der Kommunikationsbranche.
- OnkelDonald
- Agent
Ach so----
Bin wieder da und zünde gerade
--- so viele orange Pfeile im Board!
Bin wieder da und zünde gerade