Remakes von alten Bondfilmen?

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
007
00-Agent

Ich bin schon erledigt, wenn ich 24 Stunden
nicht hier war. Bis ich mich durch die Threads durchgearbeitet
hab sind 2 Stunden vergangen.
Bild
Chris
Agent

Nun ja, um ehrlich zu sein, machen wir uns drüben dauernd über dieses Forum lustig!

Habt ihr euch nie gewundert warum sich hier keine wirklichen Bond-Experten blicken lassen???

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Stromberg
Agent

Frage: Was macht denn einen wirklichen Bond-Experte aus?
Vielleicht zeigen wir nur nicht alles was wir können :mrgreen:
Bild
007
00-Agent

Willst du jetzt damit sagen, dass du ein Experte ist, nur
weil du drüben im Forum angemeldet bist?
Im übrigen störts mich überhaupt nicht, wenn hier
nur dumme Leute rumlaufen. Es macht mir Spaß mich über
Bond zu unterhalten, ohne dass ich jede Woche alle Filme
anschauen muss, um jeden Dialog aus jedem Film jedem Darsteller
samt visueller Erkennung zuordnen zu können.
Bild
Chris
Agent

Nun, in erster Linie zeichnen sich VIELE (achtung...nicht ALLE) hier durch Spamming aus! Einige scheinen eher ein Augenmerk auf Ihren Posting Rang zu legen als auf die Qualität ihrer Posts!

Nun aber zu deiner Frage: Ein Bondexperte würde sofort eingreifen, wenn ein Gerücht in die Welt gesetzt wird! Wir haben drüben immer so hart zu kämpfen mit falschen Infos! Ein gutes Beispiel sind die Threads über angebliche Drehorte für Bondfilme...man spinn sich da was zusammen, aber man muss sich klar machen: Brosnan wird nicht Außerhalb Europas drehen! etc.

Aber ich will diese Forum hier nicht madig machen, mir fehlen aber einige Alte Haudegen aus dem früheren Forum sehr!

MFG,
Chris
Erich Fried
Jogi
Agent

@007: Dito! Was beide Posts angeht!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Chris
Agent

007 hat geschrieben:Willst du jetzt damit sagen, dass du ein Experte ist, nur
weil du drüben im Forum angemeldet bist?
Im übrigen störts mich überhaupt nicht, wenn hier
nur dumme Leute rumlaufen. Es macht mir Spaß mich über
Bond zu unterhalten, ohne dass ich jede Woche alle Filme
anschauen muss, um jeden Dialog aus jedem Film jedem Darsteller
samt visueller Erkennung zuordnen zu können.
Genau diese Arschlochmentalität hasse ich hier! Jeder der euch mal was erzählen will wird gleich als Arroganter Sack dargestellt!

Um es Sinnbildlich zu sagen, hier ein Zitat von Samuel L. Jackson: " I wouldnt go so far to call a Dog filthy, but they are definately dirty"

oder auf mich Gemünzt:
Ich würde nicht so weit gehen mich als Bondexperten zu bezeichnen, aber ich habe eine gewisse Ahnung und auch gesicherte Quellen!

Und Ahnung von JB zu haben setzt NICHT vorraus jeden Film einmal die Woche zu sehen und jeden Dialog zu kennen!

MFG,
Chris
Erich Fried
Jogi
Agent

Chris hat geschrieben:Nun ja, um ehrlich zu sein, machen wir uns drüben dauernd über dieses Forum lustig!

Habt ihr euch nie gewundert warum sich hier keine wirklichen Bond-Experten blicken lassen???

MFG,
Chris
Aha, also das hatte Gernot gemeint. Kann schon verstehen, dass dieser Halala oder wie auch immer, etwas neidisch auf diese Seite ist, denn die ist ja im Gegensatz zu seiner Site echt professionel gemacht. (auch wenn das Forum nicht besonders gut gewartet wird.)
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Stromberg
Agent

Ich muss sagen, dass ich es sehr schätze, wenn jemand wirklich mit Quellen arbeitet. Ich denke, dass es uns ganz gut täte bei einigen Gerüchten die Quelle mit anzugeben. Das würde viel vereinfachen.
Dass die Quelle nicht immer Recht haben muss, das kann immer passieren, selbst die Produktionseigenen Gerüchte sind nicht immer mit Gold aufzuwiegen (wieder das Beispiel 'Beyond the ice').

Gerüchte wird es immer geben, das ist auch gut, weil die das hier am Leben halten.

Aber mal eine andere Frage: Warum wird Brosnan nie außerhalb von Europa drehen? Hat er doch schon. Warum nicht in Zukunft?
Zuletzt geändert von Stromberg am 11. März 2003 23:19, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Chris
Agent

Jogi hat geschrieben:Kann schon verstehen, dass dieser Halala oder wie auch immer, etwas neidisch auf diese Seite ist, denn die ist ja im Gegensatz zu seiner Site echt professionel gemacht. (auch wenn das Forum nicht besonders gut gewartet wird.)
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil: DAS FORUM WIRD VON MEHREREN SITES GETRAGEN! Davon sind 2 sehr Professionell gemacht, vor allen alltimehigh von meinem guten Freund Tim sticht da heraus!
Tim macht übrigens auch die Offizielle Landesgartenschau Homepage der Stadt Trier!

Hallala tut sein bestes (wie ich arbeitet er sehr viel und hat daher nicht wie manch ein Schüler so viel Zeit sich um seine Page zu kümmern!) und er ist bimmer eine sehr Zuverlässige Info-Quelle für Bond News!

Achso, Tim gibt dem RPR Radio regelmäßig Interviews zum Thema Bond, er ist eine echte Koriphae auf diesem Gebiet!

MFG,
Chris
Erich Fried
Stromberg
Agent

Und noch was: *denmoralischenfingerheb*

Findet ihr eigentlich nicht, dass es albern ist, sich über das beste Bond-Forum zu streiten?
Der Grund und der Inhalt der beiden Foren ist doch der: Bond, James Bond!
Deswegen sind wir hier, deswegen sind die anderen bei Walhalla. (sorry, der musste sein ;-)

Was uns verbindet ist doch die Leidenschaft für Bond. Es geht doch ncith um eine Trennung durch Foren, die mit mehr oder weniger Cracks bestückt sind.

Also ich bin nicht hier, um mir Gedanken darüber zu machen, wer mehr weiß wie ich. Ich bin hier, weil ich Bond geil finde.
Bild
KNOX
Agent

Toll gesagt, Stromberg. Also vergessen wir den Streit und kehren zum normalen "Forumleben" zurück. Ich finde so eine Streiterei (wer weiß mehr? wer weiß mehr?) auch albern und kindisch :!: :!:
FunkymanFrank

Genau...und ich bin hier weil ich alle(fast) für kompetent halte und ins Herz geschlossen habe!........NEIN.....ich bin nicht schwul!
Und nun zurück zum Thema!
KNOX
Agent

Das war ja ursprünglich Remakes von Bondfilmen. Postet noch ein paar Einträge, ich will eure Meinung hören!!
Stromberg
Agent

Remakes sind Kacke. Hab ich aber schon gesagt.
Bild
Gesperrt