Latina-Bondgirl?

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
007°''
Agent

jamesbond.de hat geschrieben:Wie die Seite Filmjerk.com heute berichtet, könnte das Hauptbondgirl des nächsten 007-Abenteuers BOND 22 aus dem südamerikanischen Raum stammen.

Demnach sollen die Bondproduzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson bei diversen Castingagenturen nach einer zwischen 25 und 30 Jahren alten Latina-Schauspielerin suchen, vorzugsweise mit südamerikanischen Wurzeln. Weiters soll sie “wunderschön” und aufgrund der bevorstehenden anstrengenden Dreharbeiten “physisch belastbar” sein, fließend Englisch sprechen, und last but not least eine großartige Schauspielerin sein. Die Seite gibt weiter an, dass die Dreharbeiten im Jänner 2008 in England starten werden und die Crew dann über Europa nach Südamerika führen wird.

In den letzten Jahren stellte sich einige Male heraus, dass an den “casting notices” etwas Wahres dran sein kann. Werden die Gebete mancher Bondfans von EON wirklich erhöhrt und bekommen sie tatsächlich wieder ihren 007 vor Ort in Südamerika geliefert? Und welche Schauspielerin würde die vermeintlichen Suchkriterien von EON erfüllen? Über all das könnt ihr im 007-Forum mit anderen Bondfans diskutieren, viel Spaß!

Zuerst finde ich es einmal schön, wie sich meine Theorie etwas bestätigt, warum Haggis van Houten ausschliessen kann.

Dann fände ich das nun doch wieder sehr ideal für ein schweizer Bondgirl. :D
Melanie Winiger (28!) war Miss Schweiz 96 und arbeitet nun nach einer Schauspielschule in LA als Schauspielerin, Model und Moderatorin.
Bild
Quelle: RDB
Zuletzt geändert von 007°'' am 15. September 2007 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
Victor 'Renard' Zokas
Agent

Latina Bond-Girl??? Da würden mir spontan jetzt Jennifer Lopez und Eva Mendes einfallen, die ich mir aber beide nicht als Bond-Girl vorstellen könnte.
Gute Idee, aber das sollte dann eine relativ unbekannte Schauspielerin sein, die nicht das Haupt-Bondgirl wird...

Oder vlt ja doch Jessica Alba :D
"The name's Bond. James Bond."
007°''
Agent

Vor etwas mehr als einer Woche war im MI6-Forum zu lesen, dass womöglicherweise Puerto Rico ein Drehort werden könnte. Die Behauptung war allerdings so etwas von unsicher und ohne jeglichen Beweise, dass dieses Gerücht absolut verwerflich war. ( :arrow: http://www.mi6forums.com/viewtopic.php?t=38214 )
Nun, mit diesem Artikel einer zuverlässigen Quelle, die Südamerika erwähnt, steigen die Chancen auf die Wahrheit der Behauptung natürlich drastisch.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
001
Agent

aaargh....

Warum habe ich, als ich
...Latina-Schauspielerin...
gelesen hatte, an Verona Pooth-Feldbusch gedacht.....! :roll:

Hinweg mit Dir in die Ecke und schäme dich eine Runde! :mrgreen:

MfG
001
007James Bond
Agent

Puerto Rico gehört zu den USA und befindet sich in der Karibik.
Es gehört also nicht zu Südamerika und die Karibik wurde schon unzählige Male genutzt - ist einfach die Bondlokation schlecht hin - von daher sinkt die Wahrscheinlichkeit wieder drastisch.
Dafür aber z.B. Panama (premiere), Brasilien (kennen wir aus MR), Argentinien (premiere) und Chile (premiere). Man sieht ein sehr ungenutzter Kontinent.
Die Organisation könnte vieleicht ihren Sitz auf dem Kontinent haben, denn ich gehe davon aus, das SA die Hauptlocation seien wird, da das Bondgirl eine Südamerikanerin ist (währe sonst doch ein sehr großer Zufall). Wenn das alles überhaupt stimmt!

Ist aber die erste schlechtere Nachricht für mich, da sich das ganz nach einer kleinen Weltreise anhört. Ich hoffe aber man verteilt es so, das wir uns zu etwa 80 % in der Hauptlocation befinden. Ich weiß auch ganicht wie man da noch eine Ski szene zwischen schieben will (wenn man das überhaupt noch vorhat), denn von den Alpen nach SA ist mir persöhnlich zu extrem.
Ich wünsche mir man würde bei Italien, Österreich, England und irgendeinem SA-Land bleiben.
SA als Lokation finde ich jedoch klasse, da auch mein Wunsch, das Bond sich wieder mehr ins oder ans Wasser begibt vieleicht erfüllen könnte. Der knüller wäre natürlich, das man Endlich mal das Finale von DAF verfilmt.
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

007James Bond hat geschrieben:Puerto Rico gehört zu den USA und befindet sich in der Karibik.
Es gehört also nicht zu Südamerika und die Karibik wurde schon unzählige Male genutzt - ist einfach die Bondlokation schlecht hin - von daher sinkt die Wahrscheinlichkeit wieder drastisch.
Man muss ja Puerto Rico nicht als Handlungsschauplatz nutzen, sondern kann damit auch irgendein SA-Land doubeln, wie man das auchs schon mit den Bahamas und Madagaskar in CR gemacht hat.
007James Bond hat geschrieben: Die Organisation könnte vieleicht ihren Sitz auf dem Kontinent haben, denn ich gehe davon aus, das SA die Hauptlocation seien wird, da das Bondgirl eine Südamerikanerin ist (währe sonst doch ein sehr großer Zufall).
Warum muss es die Hauptlocation sein? Die Herkunft von Eva Green (Frankreich) und Caterina Murino (Italien) haben auch nichts mit der Hauptlocation Montenegro in CR zu tun.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
007°''
Agent

007James Bond hat geschrieben:Puerto Rico gehört zu den USA und befindet sich in der Karibik.
Ich mag dich daran erinnern, dass wir 7 Kontinente haben: Europa, Afrika, Asien, Ozeanien/Australien, die Antarktis, Nordamerika und Südamerika. Puerto Rico liegt in Mittelamerika und ist somit Teil von Südamerika.
Grow up, 007°''!
001
Agent

Tante Wiki zu Puerto Rico

Daher kommen interessante Getränke und nette Rauchwaren! Für die, die mich länger kennen, wissen was ich damit meine! ;-)

MfG
001
007James Bond
Agent

Samedi hat geschrieben: Warum muss es die Hauptlocation sein? Die Herkunft von Eva Green (Frankreich) und Caterina Murino (Italien) haben auch nichts mit der Hauptlocation Montenegro in CR zu tun.
Ich finde es liegt am nähesten, wenn sich die Hauptlokation in einem Südamerikanischen Staat befindet, da ich davon ausgehe, das das Bondgirl nicht in Italien schon auftauchen wird wo der Film anfängt und da man eine Südamerikanische Schauspielerin sucht, finde ich, ist es doch sehr Wahrscheinlich, das diese in Südamerika auftaucht, da das Bondgril Bond meistens im größten Teil des Filmes begleitet. Ich spekuliere natürlich nur :wink:
Kann natürlich auch sein das das Bondgirl schon in Italien auftaucht und dann mit Bond zusammen nach Süd Amerika fliegt, schwimmt oder wie auch immer. Oder wir es erst nach 70 oder 80% des Filmes zu sehen bekommen.
Wie gesagt, kann man doch auch wild rumvermuten, das das Südamerikanische Bondgirl auch in Südamerika auftaucht und man dann pi mal Daumen abschätzen kann wie groß der Teil sein wird, in dem Bond in SA ist.
(alle Angaben ohne Gewähr) 8)
007°'' hat geschrieben: Ich mag dich daran erinnern, dass wir 7 Kontinente haben: Europa, Afrika, Asien, Ozeanien/Australien, die Antarktis, Nordamerika und Südamerika. Puerto Rico liegt in Mittelamerika und ist somit Teil von Südamerika.
Ich habe nicht Geografie studiert und lasst mich nicht lügen, aber in meinen Südamerikanischen Karten ist die nördlichste Insel "San Lucia" und Puerto Rico finde ich nicht darauf. Aber zählt ganz Latein Amerika zu SA. Ich mein das z.B. der größte Teil der Karibik zu Nordamerika zählt, mit Ausnahme von Trinidad und Tobego sowie San Lucia, aber bei Puerto Rico bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, da mir auch das unendliche, allwissendeWeltweite Netz auf diese Frage nicht antworten kann (für was ist das überhaupt gut?).
Commander Brosnan
Agent

Zum eigentlichen Thema:

Ein Latina-Bondgirl wäre klasse. So etwas ganz anderes als sonst wäre es zwar nicht, denn ich finde, auch Caterina Murino (Solange) hat einen gewissen 'Latina-Touch'. Aber dennoch: ein Bondgirl mit südamerikanischen Wurzeln hat bisher noch nicht oft gegeben.
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Oder vlt ja doch Jessica Alba :D
Jessica Alba wäre die beste von allen. Sie hätte es wirklich verdient, einmal Bondgirl zu werden. Sie schön, jung, attraktiv und würde auch gut an die Seite von DC passen. Sie ist meine absolute Favoritin. :D

Bild
Quelle: n24
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
007James Bond
Agent

Ich weiß nicht, Jessica Alba würde sich vieleicht anstrengen, aber ihr Image kommt ihr einfach zuvor.
Mich hat sie auch noch in keinem Film wirklich überzeugt. Irgendwie ist sie doch noch zu viel Standard Hollywood Schönheit mit der Lizenz zum :shock: die alles andere als eine Charakter-Darstellerin ist.
Vieleicht schafft sie es ja in ein paar Jahren ihr momentan oberflächliches Image hinter sich zu bringen, aber jetzt ist es noch zu früh.
007°''
Agent

Nun wird auch in Israel nach einer Schauspielerin gesucht, die den Latina-Look haben soll. Der Charakter wird dann allerdings Spanierin sein.

:arrow: http://www.ynetnews.com/articles/0,7340 ... 46,00.html

Und die eine, die die Site da links vorschlägt, fände ich gar nicht so übel: Yamit Sol
Bild
Quelle: imdb.com
Grow up, 007°''!
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

007°'' hat geschrieben:Der Charakter wird dann allerdings Spanierin sein.
Damit dürfte dann wohl die Theorie widerlegt sein, dass Bond 22 wegen dem Bondgirl hauptsächlich in Südamerika spielt. Das Bondgirl ist ja Spanierin. Es gibt also keinen Zusammenhang mehr, wie ich schon vermutet hatte. 8)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
007James Bond
Agent

Samedi hat geschrieben: Damit dürfte dann wohl die Theorie widerlegt sein, dass Bond 22 wegen dem Bondgirl hauptsächlich in Südamerika spielt. Das Bondgirl ist ja Spanierin. Es gibt also keinen Zusammenhang mehr, wie ich schon vermutet hatte. 8)
Und ich glaube inzwischen auch, das Südamerika von den Medien nur dazugedichtet wurde. Da Eon ein Südamerikanisches Bondgirl sucht, dachten die sich machen wir noch ein paar Zeilen mehr rein und behaupten Südamerika wäre ein Handlungsort, weils ja grad so passt.
Ich denke/hoffe Bond22 wird nur in Europa spielen:
Italien (fest), Österreich (möglich), Madrid bzw. Spanien (möglich), Schweiz (möglich)

Über diese Konstellation würde ich mich sehr freuen.
vodkamartini
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Octopussy
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Ob Latina oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Das neue Bondgirl wird bestimmt wieder gut aussehen und relativ unbekannt sein. Lassen wir uns überraschen.
Gesperrt