Diana Rigg

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Mr.Chrismas Jones
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Also schön, dann jetzt mal die Frage, wie findet ihr eigentlich Diana Rig?. Also ich hab mich total in sie verliebt als ich "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" zum ersten Mal gesehen habe. Ich fand sie einfach so unglaublich schön, sie hatte so ein unwiderstehliches Lächeln und nebenbei war sie auch noch eine gute Schauspielerin, was bei den Bond-Girls in ihren Rollen nicht ganz so oft vorkommt. Sie war mal ein Bond-Girl, dass sich auch verteidigen kann und sich nicht so leicht von James verführen lässt. Auch ihre Rolle an sich fand ich sehr interessant. Ich finde sie ist neben Denise Richards das beste Bond-Girl.
ArtMalik
Agent
Lieblings-Bondfilm?: The living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

Naja, für mich kommt sie nicht an eine Honor Blackman ran, aber sie reicht ihr dennoch das Wasser.

Eine Zicke ist Tracy gewesen, aber bei dem Vater ja auch kein Wunder 8)
Tracy hatte Klasse und Stil, aber heute würde sie auch als ADS-Erkrankte durchgehen.
Ich kann Blofeld verstehen... es ist sicher schwer gewesen sich nicht in sie zu verlieben, aber sie hatte den Hals nunmal voll von Typen ("Playboys und Tennisprofis")die ihr die Welt versprechen (was das für Flachzangen sind sieht man ja tagtäglich in Sendungen wie RTL-Exclusiv und Taff).

Wir wissen doch... diese ist nie genug ;)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
Victor 'Renard' Zokas
Agent

Ganz ehrlich: Ich fand Tracy nie eine der besten Bond-Girls. Natürlich kommt sie (negativ gesehen) nicht an Jill. St. John (DAF) ran, aber eben auch nicht an eine Honor Blackman oder Eva Grenn. Der Charakter der Tracy ist sicherlich interressant, aber für mich gehört Diana Rigg nie zu den besten Bond-Girls
"The name's Bond. James Bond."
Commander Brosnan
Agent

ArtMalik hat geschrieben:..."Playboys und Tennisprofis"...
Stammen diese Worte nicht von der Frau auf dem Schiff in der Eröffnungssequenz von TLD? :mrgreen:
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Invincible1958
Agent

Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich finde sie ist neben Denise Richards das beste Bond-Girl.
lol. Dass ich diese beiden Namen mal zusammen in einem Satz lesen werde, hätte ich nie gedacht.

Diana Rigg als Tracy ist für mich unter den Top 3 Bondgirls.

Denise Richards findet sich bei mir eher am unteren Ende des Rankings wieder.
ArtMalik
Agent
Lieblings-Bondfilm?: The living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

@ Commander Brosnan:
Latürnisch... aber das war sicher auch so eine Mafiatochter ;)

Rigg spielte für diese Zeit das Bondgirl schon gut.
Es war die Zeit von Flowerpower... die war sicher oft high.
Bis sie sich in Bond verknallte... dann war sie higher.

Yours,
Lucy in the Sky with Diamonds
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
OnkelDonald
Agent

Ich hab vergessen wer, werde aber gleich nachschauen hat geschrieben:lol. Dass ich diese beiden Namen mal zusammen in einem Satz lesen werde, hätte ich nie gedacht.
Ich auch nicht.
Ich finde, dass diese beiden Charaktere auch aus verschiedenen Filmreihen sein könnten. Richards' Rolle war ein Brosnan-Bond (und das sagt für mich schon alles).

Diana Rigg's schauspielerische Leistung fand ich genial, sie hat diesen "erst unschlüssigen, dann schlüssigen und dann erschüssigen" Charakter gut dargestellt.
Ob man sie hübsch findet und sich "in sie verliebt" steht auf einem anderen Blatt.

PS: Das Zitat war von Invincible1958...
Gesperrt