16
Null hat geschrieben:Ich kann ihn mir Gut als Bösewicht vorstellen... aber keiner vom großen Kaliber (Möchtegern-Weltbeherrscher)...
Eher so einen Status wie LeChiffre.
Einen größenwahnsinnigen "Weltbeherrscher" wird es in Bond 22 nicht geben, weil der nicht in das Konzept passt.

Wenn ich ehrlich sein soll, ist mir ein Bösewicht im Status von Le Chiffre auch lieber.
Für so eine Rolle ist Mathieu Amalric die richtige Besetzung. ;)

17
Ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt und tue dies auch hier. Mir wäre auch ein etwas älterer Jahrgang lieber. Natürlich ist das extrem vom Script abhängig. Was dieser Kandidat für schauspielerische Fähigkeiten hat, weis ich nicht - ich habe ihn bislang noch nicht gesehen. Warten wir ab und hoffen, dass Michael und Barbara ein glückliches Händchen beim Casting haben...

18
nun, vielleicht irre ich mich ja auch und meine rechnung geht nicht auf. aber wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, dann erhalte ich als ergebnis, dass amalric den mysteriösen freund spielen wird/würde.

und der wird mit sicherheit nicht zu alt sein. dass er der "hauptschurke" des filmes sein wird, glaube ich aber auch nicht, wobei ich denke, dass seine rolle das auch gar nicht hergeben würde.

aber warten wir mal die offizielle pressemeldung ab...
Bond... JamesBond.de

19
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Chris,nur weil du mich nicht leiden kannst, musst du mich nicht immer so fertig machen und den anderen sagen, dass sie nicht auf mich hören sollen, ich mach dich schließlich auch nicht fertig.
Wird ja auch schwer für Dich, wo wolltest Du ansetzen??? Mir lieferst Du ja Gründe auf dem SIlbertablett!
Du schreist doch faktisch nach Prügel!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

20
Ich finde, dass er sich bessert. Die letzten Beiträge von ihm waren doch ganz in Ordnung. Der Thread über die Connery-Filme war auch eine gute Idee.

21
Machen wir uns doch nichts vor...eine Aussage wie diese anhand eines Bilder ist genau so lächerlich wie fast alle Aussagen von Ihm.
Und auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn! (bezgl. des Connery Threads!)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

23
Ich wollte damit auch nur sagen,dass er auf mich nicht wie ein Bösewicht wirkt. Lewis Gilbert hat schließlich auch für "Man lebt nur zweimal" einen Schauspieler für Blofeld nicht genommen, weil er meinte, er würde mehr wie ein netter Nikolaus aussehen als wie ein Bösewicht. Aber wer weiß, mit guter Maske könnten die Macher aus ihm sicher einen guten Bösewicht machen. Ich hab auch nur gemeint, wenn ich ihn mir jetzt nur so ansehen könnt ich ihn mir nicht als Bösewicht vorstellen, aber das ist eben nur der erste Eindruck.

24
Du erkennst ja nichtmal das große Schauspielpotenzial von Eva Green, weil Du sie für hässlich hälst!

Aber vielleicht erkenne ich dein Potenzial nicht, weil ich Dich einfach für Dumm halte!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

25
Jungs, kommt bitte wieder zur Ruhe.
Es hat doch wunderbar geklappt, dieser Austausch über Möglichkeiten des Herrn Amalric. Warum also muss es euch nun wieder wie kleinen Kindern in den Kopf schießen, dass ihr euch gegenseitig einfach nicht leiden könnt? ;)
Beim nächsten Mal lösch ich den Müll einfach unkommentiert... also reißt euch am Riemen!


Ich kann über Amalrics schauspielerische Fähigkeiten leider nix verlautbaren lassen. Er ist mir gänzlich unbekannt. Er sieht ein bisschen aus wie ein kleiner "Milchbubi", aber evt., ist das ja vom Rollenprofil her auch so angedacht. Wer weiß, welche Rolle er letztlich übernehmen wird und ob er denn dann überhaupt vorkommt.
Wenn er denn dann in der Tat im Film auftreten darf, werd ich mir erst dann ein wirkliches Urteil erlauben können, denn vorher entbehrt es mir jeder Grundlage. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

27
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ok,ok. Chris, was hälst du von Waffenstillstand?
DAS finde ich doch mal ein Angebot! (Wieso Waffen wenn die Fäuste ausreichen :mrgreen:)

Zum Thema: Finde nach genauerer Betrachtung auch dass er etwas zu lieblich aussieht, aber wir werdens sehen, vielleicht passts ja zur Rolle. Dann wär das nicht so schlimm.

28
Martin007 hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ok,ok. Chris, was hälst du von Waffenstillstand?
DAS finde ich doch mal ein Angebot! (Wieso Waffen wenn die Fäuste ausreichen :mrgreen:)

Zum Thema: Finde nach genauerer Betrachtung auch dass er etwas zu lieblich aussieht, aber wir werdens sehen, vielleicht passts ja zur Rolle. Dann wär das nicht so schlimm.
und vielleicht bekommt er ja nichtmal die rolle. dann wäre das auch nicht so schlimm :wink:
Bond... JamesBond.de

29
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ok,ok. Chris, was hälst du von Waffenstillstand?
Schon mal davon gehört: "Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt von dummen regiert!"

Soll heißen: Wenn Du Bullshit schreibst werde ich Dich auch in Zukunft freundlich darauf hinweisen! Und das mache ich nicht nur bei Dir...was denkst Du, warum hier keiner mehr Bullshit schreibt?
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

30
Chris hat geschrieben:was denkst Du, warum hier keiner mehr Bullshit schreibt?
Oh, bist du großartig! Wegen dir schreibt hier keiner "Bullshit" mehr! Super!

Fällt euch nicht auf, dass das etwas albern ist?

Kommt mal wieder runter.... und zum Thema.