Slumber's Inc.

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
dr.kananga
Agent

Hallo!

Ich hätte da eine Frage:
Also, ich hab mir vor Kurzem "Diamonds Are Forever' angeschaut, und da wollte ich euch fragen, ob es diese Gebäude von Morton Slumber (welch passender Name) mit der Kapelle und dem scchönen Glasfenster ;-) tatsächlich gibt, oder ob das bloß nur Filmkulisse war...

Falls nein, vielleicht weiß irgendwer, wo sie stehen...

Vielen Dank
Dr. Kananga
<La>
Ernst Stavro Blofeld in 'Diamonds Are Forever' 1971
The_Avenger
Agent
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby

Hallo Dr. Kananga!
Die Antwort kommt spät, aber sie kommt ;) .
Ich hab nicht gedacht, dass du überhaupt eine Antwort bekommst, aber das Internet macht es möglich. Also:
Durch die Eingabe der Schlagwörter "Morton Slumber exist" bei Google stieß ich auf einen Gary Giblin, der im Internet von einer reise berichtet, die er auf den Spuren des Films "Diamonds Are Forever" gemacht hat. Unter anderem schreibt er:
And the first stop – Slumber, Inc. – doesn't even exist anymore. That particular outpost of the Las Vegas Visitors Bureau, we were told, had long since given way to the ever-burgeoning Strip, which some day may well extend to LA...
Übersetzung:
..und der erste Stop - Slumber, Inc. - existiert nicht mehr. Der ehemalige Außenposten des Las Vegas Besucher-Büros, wurde uns gesagt, fiel vor langer Zeit der sich-ewig-im-Bau-befindlichen Schnellstraße zum Opfer, die schon längst in Los Angeles enden könnte...

Und sämtliche Innenaufnahmen dürften dann in Pinewood-Studios, bzw. anderen Studios entstanden sein.

Soviel also dazu.
Hier kannst du den kompletten Bericht lesen:

:arrow: http://www.secretintel.com/archives/1.0 ... index.html

MfG
der fan
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Toller Bericht! Danke Andi! Und auch ein herzliches Danke an den Fragesteller, meinen Boss Kananga! :wink:

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Gesperrt