Olsen-Twins in Bond 22?

1
Niemals würde ich dieses Gerücht ernst nehmen, bis ich es selbst sehe!
Das kann ja wohl nicht der Ernst unseres lieben Produzenten-Paares sein?!

Falls der schlimmste Fall eintreffen sollte und die Olsens tatsächlich in Bond 22 auftauchen würden, sollte man Cubby auferstehen lassen, der den beiden Produzenten-übeltätern mal gehörig den Hintern versohlt!
Schon nach DAD wäre das beinahe nötig gewesen!

Ich für meinen Teil müsste mir ernsthaft überlegen, ob sich der Weg ins Kino unter diesen Umständen noch lohnen würde!

Ich sehe es als höchste Alarmstufe, dass Bond endlich wiedereinmal eine tolle First-Lady bekommt. Diese armen Mauerblümchen wurden ja seit GE von ihren Mitstreiterinnen regelrecht vom Platz gefegt! sprich:

-Xenia toppte Natalya um Längen
-Elektra liess Christmas alt aussehen
-Jinx konnte Miranda niemals das Wasser reichen
-Solange liess Vesper vergessen

Einzig Wai Lin konnte ihre Rivalin Paris mit Bravour ausstechen!

Solche Frauen gehören an die Front, bzw. in Bonds Arme! die Olsens wären da der ultimative Untergang für 007 und würden den letzten Rest seiner männlichen Würde mit Füssen treten!
Da sag ich nur: WEHE euch, Mike und Barbara!

-
"It doesn't bother you, killing those people?"
-"I wouldn't be very good in my job if it did!"

3
Aber Double O Zero hat schon recht in letzter Zeit sahen die Haupt-Bond-Girls gegen den Neben-oder Bösen-Bond-Girls blass aus was besonders in "DAD" und "CR" zu sehen war. Nur bei Denise Richards und Sophie Marceau war es gut besetzt. Beide haben sich super ergänzt, auch wenn ich Denise etwas besser fand als Sophie. Aber hier haben sich mal beide Bond-Girls nicht gegenseitig die Show gestohlen und wie du schon sagtest hat Wai Linn, sich gegen Paris durchgesetzt . Wird aber Zeit, dass sie endlich mal eine First-Lady nehmen.

4
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Aber Double O Zero hat schon recht in letzter Zeit sahen die Haupt-Bond-Girls gegen den Neben-oder Bösen-Bond-Girls blass aus was besonders in "DAD" und "CR" zu sehen war. Nur bei Denise Richards und Sophie Marceau war es gut besetzt. Beide haben sich super ergänzt, auch wenn ich Denise etwas besser fand als Sophie. Aber hier haben sich mal beide Bond-Girls nicht gegenseitig die Show gestohlen und wie du schon sagtest hat Wai Linn, sich gegen Paris durchgesetzt . Wird aber Zeit, dass sie endlich mal eine First-Lady nehmen.
Eine gescheite "First-Lady" hatten sie meiner Meinung nach in TND, TWINE und CR. Denise kam aber nie im Leben an Sophie Marceau ran. Es stimmt aber, dass Xenia das bessere Bondgirl in GE und Miranda Frost das bessere in DAD.

In Bond 22 könnts so sein wie in CR wo beide gut waren. Allerdings sollte man dem zweiten Bond-Girl (und hoffentlich richtegen BAD-Girl) viel mehr "Screentime" lassen als Solange in CR...

ZU OlsenTwins. Da sag ich gar nix mehr, das Gerücht an sich sprich Bände. Ach noch was: Britney Spears wird als Felix Leiter in Betracht gezogen :D
"The name's Bond. James Bond."

5
Ihr lacht jetzt, aber erinnert euch an DAD. Dort hielt ich es zu beginn auch für einen Witz, dass Madonna den Titelsong performt.
Und wie kam es dann?! Das Zwitschermaul durfte nicht nur den Vorspann versauen, sondern hatte sogar noch einen peinlichen Auftritt im film selbst.
So gesehen würde es mich nicht erstaunen, wenn sich die Produzenten erneut einen solchen fehler erlauben!
(Natürlich glaube ich, dass sie nicht so dämlich sein können!) :wink:
"It doesn't bother you, killing those people?"
-"I wouldn't be very good in my job if it did!"

6
Ich muss mal deutlich sagen:

zwischen Eva Green und Catarina Murino liegen Welten.
Und Green ist am oberen Ende anzusiedeln und Murino am unteren Ende.

Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man Caterina Murino besser finden kann als Eva Green?

In TWINE und DAD stimmt es: da war das Nebengirl jeweils der bessere Part.

Aber wie billig ist bitte Solonge? Was ist an dem Charakter bitte interessant?

7
Invincible1958 hat geschrieben:Ich muss mal deutlich sagen:

zwischen Eva Green und Catarina Murino liegen Welten.
Und Green ist am oberen Ende anzusiedeln und Murino am unteren Ende.

Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man Caterina Murino besser finden kann als Eva Green?

In TWINE und DAD stimmt es: da war das Nebengirl jeweils der bessere Part.

Aber wie billig ist bitte Solonge? Was ist an dem Charakter bitte interessant?
Solange hat meiner Meinung nach nur eine kleine Rolle und daher kein wirkliches Bond-Girl. Ich fande Eva Green die bessere, aber auch Caterina Murino hat ihre ROlle inigermaßen gescheit hinbekommen...

Warum fandest du Denise Richards den besseren Part als Sophie Marceau???

8
Invincible1958 hat geschrieben:

Aber wie billig ist bitte Solange? Was ist an dem Charakter bitte interessant?
Ich sehe das eigentlich genauso. Ich für meinen Teil finde Eva Green als Bond Girl in CR um Längen besser als Murino. (Auch was das schauspielerische Talent anbelangt, meiner Meinung nach.)
Bild

9
Tja, ich fand Catarina Murino um Längen besser als Eva Green, aber ich denke, dass wisst ihr ja alle, aber ich kann zumindest sagen, Eva war eine schlechte, aber nicht die aller schlechteste Wahl, wenn ich daran denke, dass Kirsten Dunst ihre Rolle gespielt hätte. Igitit!

10
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Tja, ich fand Catarina Murino um Längen besser als Eva Green, aber ich denke, dass wisst ihr ja alle, aber ich kann zumindest sagen, Eva war eine schlechte, aber nicht die aller schlechteste Wahl, wenn ich daran denke, dass Kirsten Dunst ihre Rolle gespielt hätte. Igitit!
Jetzt fängt echt das schon wieder an...

Hatte schon vergessen: Eva Green ist ja die hässlichste Person auf der Welt :D

Fandest du auch den Charakter (ohne Schauspieler) Solange besser als Vesper???

11
Das soll ja jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde den Vergleich zwischen Vesper und Solange schon aus dem Grund nicht möglich, das Vesper eine um weiten größere Rolle spielte als Solange. Solange war nur Schmuck der Story, während Vesper ein wichtiger wenn nicht sogar der wichtigste Bestandteil der Story ist.
Rein oberflächlich kann man die beiden Vergleichen.

12
007James Bond hat geschrieben:Das soll ja jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde den Vergleich zwischen Vesper und Solange schon aus dem Grund nicht möglich, das Vesper eine um weiten größere Rolle spielte als Solange. Solange war nur Schmuck der Story, während Vesper ein wichtiger wenn nicht sogar der wichtigste Bestandteil der Story ist.
Rein oberflächlich kann man die beiden Vergleichen.
Sehe ich auch so! Und IMO hat Green gute Arbeit geleistet.

Re: Olsen-Twins in Bond 22?

13
Double O Zero hat geschrieben:Niemals würde ich dieses Gerücht ernst nehmen, bis ich es selbst sehe!
Das kann ja wohl nicht der Ernst unseres lieben Produzenten-Paares sein?!

Falls der schlimmste Fall eintreffen sollte und die Olsens tatsächlich in Bond 22 auftauchen würden, sollte man Cubby auferstehen lassen, der den beiden Produzenten-übeltätern mal gehörig den Hintern versohlt!
Schon nach DAD wäre das beinahe nötig gewesen!

Ich für meinen Teil müsste mir ernsthaft überlegen, ob sich der Weg ins Kino unter diesen Umständen noch lohnen würde!

Solche Frauen gehören an die Front, bzw. in Bonds Arme! die Olsens wären da der ultimative Untergang für 007 und würden den letzten Rest seiner männlichen Würde mit Füssen treten!
Da sag ich nur: WEHE euch, Mike und Barbara!
Übrigens, Bond wird im nächsten Film nicht nur schwul...er läuft auch nur noch in Pennerklamotten rum und fährt Opel C Kadett!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

14
also rein oberflächlich ist Green der Hammer, allein weil sie nicht so glatt aussieht wie Hollywood-Schönheiten.
Und Schauspielerrisch war sie in CR ja wohl der Hammer! Mein Lieblingsbondgirl.

Solange war natürlich sehr hübsch, aber gegenüber Green, kann sie äusserlich und charakterlich nicht mithalten imo
R.I.P. Antonio Puerta

Re: Olsen-Twins in Bond 22?

15
Chris hat geschrieben:...Übrigens, Bond wird im nächsten Film nicht nur schwul...er läuft auch nur noch in Pennerklamotten rum und fährt Opel C Kadett!
Der exotischte Schauplatz dürfte dann wohl Siggis Trinkhalle an der Mülheimer sein...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"