Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Na da hat man ja mal nen tolles Gerücht verbreitet. Außer das Interview war noch bevor er für 4 weitere unterschrieben hat. Selbst wenn Dans Aussage in dem Interview stimmt, hoffe ich und glaube ich, dass es trotzdem vier werden! ^.^
lg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks
Hier merkt man mal wieder: man sollte keinem Medien-Bericht vertrauen - auch nicht wenn die Quelle der MGM-Boss selbst ist.
Daniel hat garantiert die Option auf 4 weitere Filme. Aber er kann von selber jederzeit aussteigen. Und damit ist er fest verpflichtet eben nur für den jeweils nächsten Film.
Auf diese Weise haben EON und MGM den Druck, jedes mal ein qualitativ gutes Drehbuch abzuliefern und einen guten Regisseur zu verpflichten, um Craig zu halten. Das tut der Qualität der Serie auf jeden Fall gut.
Wenn er fest für 4 weitere Filme unterschrieben hätte, könnten die ihm alles andrehen und er müsste womöglich Filme wie DAD drehen.
Aber ich habe Craig schon immer so eingeschätzt, dass er nie einen Vertrag für einen Film unterschrieben würde, wenn er das Drehbuch noch nicht kennt.
Caro Bond hat geschrieben:Na da hat man ja mal nen tolles Gerücht verbreitet. Außer das Interview war noch bevor er für 4 weitere unterschrieben hat. Selbst wenn Dans Aussage in dem Interview stimmt, hoffe ich und glaube ich, dass es trotzdem vier werden! ^.^
lg Caro
Das besagte Interview stammt vom vergangenen Montag, ganz so alt ist es also noch nicht. Vielleicht hätten die noch weiter nachhaken sollen um Klarheit zu schaffen aber das war ja etwas unpassend da mit Bond anzufangen.
Dan wird in Interviews eh nicht viel sagen. Bei einem Interview in der BBC Morning Show wollte der Moderator auch wegen Bond 22 nachhaken und Daniel sagte nur was von "Dazu darf ich nichts sagen. Verstehen sie.". Bei solchen Fragen blockt er ab.
Wahrscheinlich war es bei diesem zitierten Interview nicht anders...