17
Das Schwarzwaldbild gefällt mir am besten....
Aber im Juhnke-Bild ist nen Bildfehler...

Die Cola steht näher bei Harald als das Bier...


@Redbeard: Nette Location und coole Aufmachung. Aber Bond mit Pils? ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

18
Und hinter der Coke siehst Du das Whiskyglas! Stimmt also doch alles!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

19
Etwas älter, Haare nun etwas länger.
Angesäuerter Gesichtsausdruck kam vom Gejubel der umliegenden Wohnungen als Deutschland bei der WM irgendein Tor schoss... als der Auslöser sich aktivierte.

Bild
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

20
Chris hat geschrieben:Das ist der wesentliche Unterschied zwischen mir und ca. 90% aller anderen Menschen: Ich spreche aus, was ich denke!
Bitte,Bitte tu das!...wenigstens ein anständigen Mensch hier...


Kevin..ganz ehrlich...egal wie sexy du auch aussehen magst.....( :?: *infragestell*)...würde ich mir trotzdem lieber Daniel Craig als Bond anstarren..ok?

21
@Redbeard
du sieht sehr gut aus!
verblüffend ähnlich wie daniel craig.
da fehlen nur noch die martini gläser!

ich habe keine wahl..wenn ich mich als bond verkleiden würde
müste ich mich als brosnan verkleiden..