91
Also ich bin mir sicher das die noch mit Seilen gesichert waren,wenn schon bewusstlos...dann hätte man sie reinziehen (ins Flugzeug) können!
Nur auf Fallschirm kann man sich da auch nicht verlassen! 8)

96
gasadei hat geschrieben:Hallo!!
Ich bins. Der denn ihr bondiger machen wollt!!

Ich finde meine Liste ist ganz in Ordnung und ich habe alle Connery filme gesehen, doch die mag ich einfach nicht!!!

jeder hat einen anderen Geschmack!!!
Hi, klar hat jeder nen anderen Geschmack, aber warum gefallen die dir nicht? Gefällt dir Connery nicht oder die Filme?
Geschüttelt, nicht gerührt!

97
@KingAlonzo: Ich hab mir schon gedacht, dass so Antworten kommen. Goldeneye und OHMSS kommen zusammen mit TLD auf die Plätze 10-13. Ich finde DAD wie schon oft gesagt GEIL PUNKT und ich weiß auch, dass ihr alle oder zumindest die meisten diesen Film sowie YOLT auf die letzte Plätze verweisen. Der Morgen stirbt nie finde ich halt auch geil.

002

103
YOLT auf den letzten oder vorletzten Platz. Den die Weltraumszenen sind einfach langweilig und schlecht dazu. Außerdem ist der Film mit wenig Höhepunkten bestückt. Nach Litlle Nelly kommt nichts mehr (kann Connery verstehen, dass er erstmal eine Auszeit nach dem Film gebraucht hat).

104
Ich sehe die ganzen Szenen, die mit Blofelds Vulkan zu tun haben als Höhepunkt an. Ich finde z. B. die Szene genial, in der Bond einen Stein auf das "Wasser" wirft, der Stein abprallt und dann auf dem als Wasser getarntem Metall liegen bleibt. Dann klettert Bond mit den Saugnäpfen in den Vulkan. Finde ich auch gut, obwohl das villeicht ein bisschen unlogisch ist. Diese Ideen sind gut. Ausserdem ist die Szene in der Bond getötet wird und alles was dazu gehört gut.

002