James Bond DVD Box

1
Hallo alle Zusammen,
Ich bin momentan auf der suche nachen einem Weihnachtsgeschenk und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe leider am Wochenende bei ebay eine DVD Box ersteigern wolle, aber leider das Auktionsende verpasst. Und zwar diese Box

Bild

Bild

link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0192001051


hat jemad von euch eine Idee woher ich sowas bekommen kann? Anscheinend ist die Box aus dem Jahre 2002 und in limitierter Auflage erschienen. Ich habe jetzt das ganze Forum durchsucht und bin einfach nicht fündig geworden.

Alternativ überlege ich momentan ob ich das hier verschenken könnte. Gerahmt macht sich das sicher gut in einer Sammlung. 11 Autogramme sind schon wahnsinn.
Bild

link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0174621470


Sowas würde eine Bond Sammlung sehr aufwerten, wobei ich einfach nicht weiß ob das wirklich das richtige ist.

Ich hoffe ihr könnte mir auf irgend eine Weise weiterhelfen.

Grüße Wifity
Zuletzt geändert von wifity am 5. Dezember 2007 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

2
Wow, bin kein Fan vom DAD, aber das Poster... also wenn ich das so bekäme, ich denke ich würde mehr strahlen wie über diese DVD-Box, welche ja so echt edel aussieht.

Aber es gibt edlere ;)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

3
Wer hat denn alles unterschrieben?
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

4
Hallo,
Also unterschrieben haben wohl. Steht so in der Auktion unter den kleinen Bildern.
Pierce Brosnan als "James Bond"
Halle Berry als "Jinx"
Judi Dench als "M"
Samantha Bond als "Miss MoneyPenny"
John Cleese als "Q"
Toby Stephens als "Gustav Graves"
Rick Yune als "Zao"
Rosamund Pike als "Miranda Frost"
Michael Madsen als "Damian Falco"
Colin Salmon als "Charles Robinson"
Madonna Soundtrack
Was ja so gut wie der ganze Main Cast ist.

Zu der DVD Box wisst ihr leider nicht. Find die echt toll, der neue Koffer ist einfach zu unhandlich. Die Box könnte man schön ins Regal stellen.

Grüße Wifity

5
Caro Bond hat geschrieben:Wer hat denn alles unterschrieben?
Klick mal auf den Link unter dem Bild. :wink:


Die DVD-Box habe ich noch nie gesehen, sieht aber echt schön aus. Ein wahres Schmuckstück! :D Ist die damals wirklich so in Deutschland erschienen oder hat man da nur nachträglich die deutschen SE-DVDs reingetan?

Auch das Poster ist echt der Hammer. Ich wüsste sogar schon, wo ich das hinhängen würde *träum*... :D :D
Nur sind mir 180 Euronen etwas zu viel. :dogeye:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

6
Also, diese Promo-Boxen passen zwar nicht in ein plumpes Regal, aber dafür kauft man sich sicher gern eine Schauvitrine, elektrisch ausfahrber.
Natürlich. ;)

Bild

Bild


Quelle:
http://www.mi6.co.uk/news/index.php?itemid=1179&catid=9
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

7
Hmm... ich würde die Echtheit dieser DVD-Box anzweifeln...
Die DVD's mögen ja echt sein, aber die Box sieht mir sehr selbstgebastelt aus.
Bis jetzt waren alle Boxen aus Pappe, Leichtmetall oder PVC. Das eine Sammelbox aus Holz hergestellt wird, halte ich für unwahrscheinlich. Außerdem steht in der Beschreibung, das noch Platz für Casino Royale gelassen wurde. Sehr seltsam, gab es bis jetzt noch nie...
:?
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

8
Wieso ist eine Box aus Holz so abwegig? Es gibt bei amazon einige Sepcial Editon von Filme und Serien die in er Holzbox veröffentlicht worden sind. Und dass Die Box etwas größer ist wohl damit zu tut, dass man die DVDs ja nicht einfach reinquetschen kann dann kann man sie ja nicht mehr rausholen. ohne die Box umdrehen zu müssen, Gibt es sonst noch irgendwo dieses DVD Logo?

Grpße
Witify

9
Also wenn die zu beschenkende Person Bond-Fan ist, würde ich nicht die DVD-Box holen, da dann schon alle Filme vorhanden sein dürften...

Das Poster ist zwar teuer, aber echt geil :D
"The name's Bond. James Bond."

10
oh, verdammt jetzt ist der ebay Verkäufer auf unter 100 Euro gegangen und ich bin mir immer noch nicht sicher.

Grüße wifity

11
alsoes gibt jetzt ne neue box mit 42 dvds und poker aus CS
Bond: Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht. Einen Don Peringon 54er Jahrgang trinkt man nicht mit einer Temperatur von über8°C!!

1964 Goldfinger