Anatole Taubman ist der Handlager!

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
007°''
Agent

Heute war der Schweizer Schauspieler Anatole Taubman in der SF-Sendung "glanz & gloria" zu Gast und bestätigte, dass er den Vertrag für eine Bösewichtenrolle letzten Donnerstag unterschrieben habe. Vor einem Monat hatte er das Casting, bei dem er zuerst etwas von sich erzählen und danach eine Szene zweimal spielen musste. Die acht "Juroren" waren von ihm anscheinend beeindruckt, vor 3 Wochen jedenfalls bekam er schon das OK des Studios (Sony).
Über die Rolle durfte er leider nichts sagen.

:arrow: http://imdb.com/name/nm0851458/
:arrow: http://www.sf.tv/sf1/glanzundgloria/index.php
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
007James Bond
Agent

........... Hier stinkt es nach einem Schauspieler, der Aufmerksamkeit braucht! :?
Vieleicht irrt sich meine Nasen auch, aber trotzdem sollte man anstelle eines Ausrufezeichens, ein dickes Fragezeichen im Thread Titel positionieren.
Die Quellen sind vorallem dann äußerst fragwürdig, wenn der Schauspieler das selbst stolz in einem Boulevard Magazin verkündet.
007°''
Agent

Glaube meiner Nase, es stimmt. Ausserdem ist er definitiv kein Schauspieler, der solche Aufmerksamkeit braucht.
Zudem: Wovon wissen wir denn, dass Amalric den Bösewicht spielt? Genau, durch eine Bestätigung seiner selbst. Es kommt immer darauf an, wie und was für ein Schauspieler sowas sagt. Einem Gulshan Grover braucht man nicht zu glauben, einem Anatole Taubman schon. Zudem hast du nicht das Interview gesehen, diese Ehrlichkeit und dieses Detailwissen kann man nicht schauspielern/erfinden.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
007James Bond
Agent

Wie gesagt, ich kann mich irren, aber sicher ist es definitiev nicht.
Der Mann von dieser israelischen Schauspielerin war auch so "überzeugend" und Taubman ist dazu noch schauspieler, wenn er nicht überzeugend wäre sollte er sich ernsthafte existenzielle Sorgen machen. :wink:

Ich hab die Sendung leider nicht gesehen, aber was ist Detailwissen in diesem Falle? Er meinte doch er dürfte nichts veraten.
Der eigenen Aussage nach waren schon soviele Schauspieler im Gespräch oder verhandeln gerade, wie der Möller zuletzt. Man muss da einfach vorsichtig sein.

Was Amalric angeht: FOX hat als erstes seine Person in den Raum geworfen, dann kamen zahlreiche weitere Gerüchte, zuletzt wo Ex-Blofeld Max von Sydow verkündet Amalric hat die Rolle, dazwischen Interviews mit Amalric höchstpersöhnlich, wo er dazu nichts sagen wollte und dann, wochen später, bestätigt er das Gerücht vor der Empire, die gerade einen riesen Artikel über Bond22 schreibt (hoffentlich bald draußen).
Wenn ein Schauspieler sofort stolz jeder X-Beliebigen Zeitung/Show verkündet er sei ein Bondbösewicht im nächsten Film, dann ist dies sehr zweifelhaft.
Dazu kommt noch, das er, wenn er eine Rolle hat, auch ein Wachposten mit einer Screentime von 5 sekunden sein kann. Wir erinnern uns an unseren "Bösewicht" Claude Oliver Rudolf :roll:
007°''
Agent

So, um dich zu überzeugen mache ich nun sogar den Beitrag zugänglich:
:arrow: http://www.megaupload.com/?d=RJL5NPBW (auf dass ihr viel verstehen möget)

Es wurde übrigens schon vor einigen Wochen bekannt, dass er im Gespräch für eine Bösewichtenrolle stehen würde - damals dachte ich noch, dass die Chancen zu gering stehen würden.
Zudem glaube ich kaum, dass Rudolf einen persönlichen Trainer bekam und den Hauptdarsteller überhaupt einmal vor dem Drehbeginn zu Gesicht bekam.
Grow up, 007°''!
Kowalski
Agent

hmm... sieht aus wie quentin tarantino^^
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

danke für die news + upload @ 007.

es sieht ganz danach aus, als würde es sich hier nicht nur um ein gerücht halten, ich kann ihn mir schon sehr gut im neuen bond vorstellen. wie groß seine rolle dann im endeffekt ausfällt das wird sich zeigen. aber grundsätzlich passt natürlich auch er in das darsteller-such-schema der 007-produzenten.

wobei ich noch nachtragen muss: wenn er nächste woche tatsächlich DC und marc forster trifft, nach südamerika fliegt und nen eigenen personal trainer bekommt und für 6 monate rund um den globus drehen wird, könnte seine rolle schon größer als die von rudolf sein... ;) die details über den castingvorgang und den confidential-vertrag hat er hoffentlich auch nicht erfunden...

es irritiert mich nur ein wenig, dass er seine rolle schon ziemlich groß hinausposaunt. aber solange er nichts zur rolle selbst sagt, wird es den produzenten wohl egal sein...
Bond... JamesBond.de
Victor 'Renard' Zokas
Agent

Wenn er es tatsäclich werden sollte:

Ich kenn ihn, hab ja früher mal die kindersendung "Die Pfefferkörner" angeschaut, in der laut imdb mal ne Gastrolle hatte :D

Ne, im Ernst: Ich wünsch mir für Bond 22 einen dominierenderen Handlanger als Kratt oder Valenka aus CR. So einen im Stil von Zao oder Stamper!!!
"The name's Bond. James Bond."
007James Bond
Agent

Würde mir gern das Video ansehen, kann aber nur die Beschreibung, Größe und Name der Datei bestaunen... .
Jedenfalls, wenn Taubmann sich nicht selber die Rolle schön geredet hat, wird sein Charakter wohl so oft zu sehen sein wie in etwar Oddjob.
Was mich nur stört, ist das er vom goldenen Ticket spricht und das ein Europäer von einem James Bond Film nur träumen kann, denn 90% des Castings eines jeden Bondfilm besteht aus Europäern. Soviel zu Detailwissen :wink:
Ich kann mir aber mittlerweile auch nicht wirklich vorstellen, das er allen was vorspielt, so dreisst und blöd sind die seltensten.
Fragt sich nur was hinter seinem Charakter steckt und ob er wirklich sooo viel Screentime hat.
Kann jemand etwas zu seinen Schauspielerischen Leistungen sagen?
007°''
Agent

007James Bond hat geschrieben:Würde mir gern das Video ansehen, kann aber nur die Beschreibung, Größe und Name der Datei bestaunen...
Rechts neben dem Megaupload-Logo die Anweisung befolgen.
007James Bond hat geschrieben:Kann jemand etwas zu seinen Schauspielerischen Leistungen sagen?
Die ist mir schon vor zwei Jahren aufgefallen, als ich im Fernsehen Anjas Engel sah, in dem er einen (toten) Piloten spielt: Also TOP!

Neues Interview:
:arrow: http://www.blick.ch/people/anatole-taub ... view-78419

Interessant dabei: Sein Charakter wird Franzose (fällt der Groschen?) sein und einen "grossen Auftritt" mit dem (oder einem?) Bondgirl haben. Er erklärt, dass er viele Sprech- und Actionszenen haben werde.
Grow up, 007°''!
Victor 'Renard' Zokas
Agent

zu dem Interview:
Erstmals in der Geschichte von James Bond wurde nicht eine Roman-Vorlage von Ian Flemming genommen. Das Drehbuch von «Bond 22» hat Paul Haggis (Oscar-Preisträger für «L.A. Crash») geschreiben. Der gibt jeder Rolle ein Gesicht!
Erstmals eine Geschichte ohne Romanvorlage???

Aber sonst hört sich der "Herr Bösewicht" schon recht ernst an :D
007James Bond
Agent

007°'' hat geschrieben: Interessant dabei: Sein Charakter wird Franzose (fällt der Groschen?)
Ne :?:

Und danke für das Video. Nur ist ein weiteres Problem aufgetaucht. Ich verstehe kaum ein Wort :lol:
OnkelDonald
Agent

Sehr interessant!!
Werd das Video gleich mal anschauen (und hoffentlich verstehen, wovon ich aber mal ausgehe).
Bild

http://film.frode.biz

Ich hab von dem Kerl zwar noch nie was gehört, aber er sieht passend für so eine Rolle aus.
Victor 'Renard' Zokas
Agent

Also ich bin jetzt auch dazu gekommen das video anzuschauen...der scheint echt ganz sympatisch zu sein (fast zu nett). Ich glaube aber nicht, dass er in dem Stil eine Lüge erzählen würde, denn wenn doch bist du ja hinter der Depp, oder???

Also ich freu mich, mal sehen ob er im Film dann auch schwytzerdütsch :D redet
007James Bond
Agent

Der Thread-Titel müsste sowiso geändert werden, denn Taubmann ist kein Henchman.

Wenn er uns nichts aufschwatzt, dann ist er nach seiner eigenen Aussage mit Amalric der Hauptbösewicht.
Gesperrt