Gadgets

1
so hallo leute,

wie ihr wahrscheinlich erraten könnt handelt es sich um gagdets quasi technische Spielereien.

so nun möchte ich von euch wissen, wer hat sich denn schon mal damit befasst und selbst mal was auf die beine gestellt??

ich muss kurz erwähnen, ich habe zwar so was wie gadgets im auto seit längerem im kopf nur habe ich nicht den mum irgendwas dran rumzubasteln.

ich bin vor ein paar tagen auf einen bericht in einem tuning heft gestoßen bei dem ein typ in sein auto so paat sachen eingebaut hat, unter anderem flammenwerfer, ölteppichleger, nebelwand usw.....

abgesehen davon das der tüv was dagegen hat, seid mal ehrlich wer hat auch nur annähernd was in der richtung (muss also nicht unbedingt was mit autos zu tun haben)??

also würde mich über beiträge und noch mehr über bilder freuen.

un dfalls ihr nichts habt, als trostpflaster falls ihr was finden würdet über leute die sowas gemacht haben, dann tuts das auch.

also ich bedanke mich schon jetzt und freue mich auf eine kooperative posting menge.

bis dann :D :D
be water my friend!!

2
Ich finde Autos faszinierend. Und Gadgets finde ich unterhaltsam. Gadgets an und in Autos finde ich total klasse, gerade bei Bondfilmen. Aber...:
Lassen wir die Kirche doch mal im Dorf. Ich lass mir doch keine Atrappen ins Auto bauen. Das erinnert mich zu sehr an die 80er Jahre Mantafahrer mit ihren Autotelefonatrappen und Styropor-Surfbrettern. Wozu auch. Ich fahre mit dem Wagen zur Arbeit, zum Einkauf und in den Urlaub. Dabei werde ich weder verfolgt noch beschossen.

Mein Auto hat auch Gadgets und zwar welche, die ich wirklich brauche:

-versenkbares Glashardtop
-CD Wechsler
-Sitzheizung

In diesem Sinne... :wink:

Was mir gut gefiel war das hier: viewtopic.php?t=3316

3
Mein Wagen hat ein geiles Gadget: Wenn die Leute hinten den Kofferraum aufmachen...lacht ihnen ein Boxermotor entgegen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

4
ja klar ich verstehe euch voll und ganz...........ich dachte auch mehr an so kleine spielereien wie versteckter knopf der beispielsweise die unterbodenbeleuchtung an macht oder so was in der art

ich meine klar schießt niemand auf euch oder so das ihr so sachen wir raketenwerfer einbauen müsstet, aber wie gesagt vielleicht gibt es so vernarrte fans unter euch die so was eventuell (wenn auch nur für die show) einbauen würden.

:D :D
be water my friend!!

5
espritturbo hat geschrieben:..(wenn auch nur für die show) ...
Für was auch sonst! :shock: :? :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"