oder Timothy Dalton
oder
Pierce Brosnan.
Ich meine... so schräg wie die Bondfilme nun seit CR sein werden... why not auch noch dieses?

Yours,
TakaTukaLand
Alexander Siddig, oder wie manch ein DS9 Fan Ihn noch kennt, Siddig El Faddil, ist meines erachtens einer der Schauspieler, die in den letzten Jahren so richtig an Charisma und Talent zugelegt haben! Siddig hat das Zeug nochmal richtig groß durchzustarten!Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Nachdem ich jetzt die sechste Staffel 24 gesehen habe,will ich Alexander Siddig nochmal zurück ins Spiel bringen. In 24 war er ein Terrorist, der Frieden mit dem Westen schließen will. Er könnte super den Algerier spielen, der evtl.in Bond 22 auftaucht
Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... lAssad.jpg
Ich glaube da hast du recht. Daniel Craig hat ja auch kaum jemand gekannt. Ich vermute, dass der Bösewicht auch im Theater entdeckt wird bzw. wurde.bondf@n_AK hat geschrieben:Hmm.. ich will euch ja nicht den SPaß verderben, aber meiner Meinung nach wird es so laufen, dass, wenn der Bondfeind verraten wird, wir alle sagen:
WER????
Das ist ja das, was ich auch befürchten würde, aber trotzdem fand ich die Idee eigentlich recht gut. Und wie bereits erwähnt: Ein dreißig Jahre älterer Christopher Walken könnte auch noch einen anderen Charakter in der Bond-Reihe belegen (siehe Maud Adams oder Joe Don Baker)007James Bond hat geschrieben:Würde nicht gehen, da schon Daltons Bond ein anderer war (Lebenslauf). Seid CR geht das erst recht nicht, da es keinen Dr. No, keinen Blofeld, keinen Zorin oder keinen Carver jemals gab. Uns wird nun eine Geschichte erzählt die Parrallel zu der Connery-Moore und Dalton bis Brosnan Ära läuft. Es wäre der größte Logikfehler der Reihe, der einfach zu absurd wäre.
Wenn ich mal überlege, dann gibt es im großen und ganzen nur einen bösen Charakter, den ich zurückhaben möchte und das auch plausibel wäre:chief hat geschrieben:Prinzipiell bin ich für verrückte Sachen zu haben...Wer sich mal meine fiktiven Remakes angesehen hat, weis was ich meine.
Aber Zorin fand ich schon bei AVTAK als Bösewicht eher Durchschnitt. Eigentlich schade, denn Cristopher Wlken ist ein passabler Schauspieler. Und in soweit kann ich mich dieser Idee, trotz ihrer "Verrücktheit", nicht so recht anschliessen.
Aber da wir schon mal dabei sind. Es gibt einen anderen Charakter, den ich sehr gerne noch mal wieder gesehen hätte: Wai Lin aus TND.
Vielleicht ist ja der Chef der Organisation eine Frauchief hat geschrieben:Offen gestanden, garkeine...
Ich fand die Idee, ein Bondgirl und den Bösewicht in einer Person darzustellen, schon bei TWINE in der Form von Elektra King relativ misslungen.
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“