17
alle vier Wochen zwei Ausgaben!!!

@Abo-Versand: da hab ich das falsch gelesen: nach Deutschland zahlt man halbjährlich 147€ inkl. Versand, nach Österreich kostet es allerdings 8 € pro Sendung :D
"The name's Bond. James Bond."

18
zero88 hat geschrieben:hab mir das modell auch gerade geholt, hat 4,95€ gekostet, die weiteren Modelle kosten 12,95€ was aber auch noch geht bei ebay hab ich die modelle schon öfter gesehen, ...
Im Zeitschriftenhandel meinst du ? Wie war das Modell/Heft denn verpackt ?

UPDATE: Habe eben in der TV-Werbung die Werbung zu diesem Heft gesehen. "Jetzt an ihrem Kiosk heißt es da". Werde morgen mal hingehen und nachfragen.

MfG
Bond-Skater
Zuletzt geändert von Bond-Skater am 3. Januar 2008 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

20
Bond-Skater hat geschrieben:
Im Zeitschriftenhandel meinst du ? Wie war das Modell/Heft denn verpackt ?

Bond-Skater
Der Kasten mit dem Auto war durch eine Plastik Hülle auf einer Pappe befestigt, das Heft steckte in einer Anrichte der Pappe.
Bild

21
Also ich war auch eben in unserer Bahnhofsbuchhandlung und habe mir die Ausgabe gekauft. Sieht schon recht ordentlich und liebevoll gemacht aus, mit dem herausgefahrenen Schlitzreifen :D Auch das Heft ist recht interessant, wenn auch nicht wirklich lang (insgesamt 16 Seiten). Ich glaube für fünf Euro würde ich die Sammlung komplett vervollständigen, aber ein armer Schüler muss sich dann (ab nächstem Heft für 13 €) echt auf die Highlights spezialisieren :(

Die Verkäuferin hat gemeint, dass das überhaupt kein Problem sei, und sie die ganze Serie bestelllen, bzw. verkaufen werden
"The name's Bond. James Bond."

22
So, ich habe mir die erste Ausgabe heute auch geholt und bin recht angetan. Ich denke, ich werde mich wohl zu einem Abo durchringen. Kostet das gleiche, man muss nicht hinterher rennen und bekommt noch drei Modelle dazu geschenkt. Den Segen meiner Holden habe ich (wenn auch zähneknirschend...) auch schon. Stellt sich nur noch ein Problem: Ich habe eigentlich gar keinen Platz dafür...? :cry:

24
Genau: Detolf!

Habe ich auch von IKEA, für meine Champagnerschalen und den Whisky...oder heißt es Whiskey oder gar Whiskas???
Bild

Ebay geklaut
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

25
Ich habe heute auch zugeschlagen und mir die erste Ausgabe gekauft. Ich muss wirklich sagen, dass das Modell sehr detailgetreu und recht hochwertig ist. Ich werde mir auf jeden Fall alle Modelle dieser Serie holen, da sie wirklich klasse sind. Das beigelegte Heft ist auch recht informativ, aber leider etwas kurz. Und 13 Euro halte ich für angemessen.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

27
Ihr kommt mir ausgerechnet mit IKEA:??? :shock: :shock: :shock:

Nein, es geht nicht um das Möbel zur Aufbewahrung, sondern um den Platz! Aber da werde ich schon was finden. :D

Mich würde mal interessieren, wer die Modelle herstellt? Nach Corgi sieht mir das jedenfalls nicht aus.

29
Morgen ist auch noch ein Tag...

Edit
Ich hab das mal überschlagen:
55 Modelle minus Ausgabe Nr 1, die wohl schon die meisten haben, geteilt durch 2 Ausgaben pro Monat macht....27 Monate bis die Reihe vollständig wäre...also 2 1/4 Jahre. Puh...Geduld ist eine Tugend... :?

30
chief hat geschrieben:Morgen ist auch noch ein Tag...

Edit
Ich hab das mal überschlagen:
55 Modelle minus Ausgabe Nr 1, die wohl schon die meisten haben, geteilt durch 2 Ausgaben pro Monat macht....27 Monate bis die Reihe vollständig wäre...also 2 1/4 Jahre. Puh...Geduld ist eine Tugend... :?
ähm, 55 Ausgaben, steht zumindes auf der Homepage von jamesbondautos.de

Eine Vorschauliste ist allerdings nur bis Ausgabe 31 erhältlich...
"The name's Bond. James Bond."