1801
Oooh, ich habe dieses Rätsel schon ganz vergessen, sorry wegen der späten Antwort... :oops:

Also die Lösung ist noch nicht genannt worden, der richtige Film auch nicht. Ich hätte ja wirklich nicht gedacht, dass euch das so schwer fällt. Na, denkt noch mal nach: Welches Stück Papier ist sehr wertvoll, sobald man es annimmt? :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1807
Ups, das ging aber schnell... :D :wink: 8)
Da ich vor kurzem schon ein Rätsel gestellt habe, lasse ich den anderen den Vortritt...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

1809
CR - Der Defilibrator?
Wundert mich ja noch immer was der im Wagen zu suchen hatte und wie der die Nebenwirkung des Drinks abmilderte.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"