Alle neuen Bond Trailer von Tom Waldek aka. Renard ONLINE!!!

Du bist James Bond Fan? Kreativ? Und du wolltest schon immer einmal deine selbstgemachten Werke (Videosequenzen, Musikstücke, Wallpapers, Romane...) anderen Bondfans zeigen? Willkommen im FanArt-Bereich!
Renard
Agent
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Meine kürzlichst veröffentlichten Bond Trailer, und andere Nicht-Bond-Schnittprojekte sowie Bond Fan Trailer-Soundtracks könnt ihr ab jetzt unter http://www.tomwaldek.com/media.html in hoher Qualität anschauen und downloaden!

Gute Unterhaltung! :wink:

Freue mich auf eure Feedbacks!
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD

Und wie kann man die Trailer downloaden? Ich kann sie irgendwie nur ansehen. :?
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Victor 'Renard' Zokas
Agent

Samedi hat geschrieben:Und wie kann man die Trailer downloaden? Ich kann sie irgendwie nur ansehen. :?
Also bei mir geht das mit dem Real One Player.Bei jedem Video, dass ich übers i-Net anschaue (youtube...) erscheint eine kleine Meldung dieses Video downloaden?

@ mein Namensvetter :D : Mein Favourite ist und bleibt einfach Never Say Dreaming Again!!!
Die Trailer sind halt echt cool... :respekt:
"The name's Bond. James Bond."
chief

Diese Trailer sind schon ziemlich gut...seeehr gut sogar. Kaum zu glauben, was sich aus den Bildern, die wir doch alle zur Genüge kennen, noch rausholen lässt.
Die Scores habe ich mir natürlich gleich runtergeladen. :lol:

Nur der GE lief bei mir irgendwie nich...
danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

mal eine ganz dumme Frage:

Wer ist eigentlich Tom Waldek von den usern/Moderatoren hier?

Habe mir nämlich soeben den neuen Trailer angesehen und wollte nur sagen, dass ich diesen absolut sensationell finde!

Da ich keinen Thread dafür finde und man die Twiter Meldung auf der Hauptseite nicht kommentieren kann, tue ich das damit hier :-)

Also: Großes Kompliment! Top Szenen, top Schnitt, tolle Auswahl und grandioses Timing des ganzen Trailers!!! Macht richtig Lust auf einen neuen Film mit einem Trailer in diesem Stil...

wers noch nicht gesehen hat: http://www.youtube.com/watch?v=EIa1m8Gv7T0
Zuletzt geändert von GoldenEye am 31. Dezember 2009 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: in bestehenden Thread verschoben
"It's been a long time - and finally, here we are"
GoldenEye
00-Agent

Ich glaube, danielcc, dieser Thread klärt deine Frage. ;)

Renards Website ist derzeit ein wenig im Auf-/Umbau.
Er verweist allerdings vorübergehend auf seinen YouTube-Kanal.

Sehet, staunet, erblasset!
Wenn er doch nur wieder die Zeit finden würde, seine Werke hier ein wenig zu erläutern...
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
danielcc
00-Agent

ach, war der Thread schon immer da? Oh Gott, ich bin echt blind...

na gut, jetzt bin ich schlauer, hatte auch eigentlich jemand anderen vermutet...
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

ja, tom hat schon wirklich zahlreiche tolle trailer gezaubert, aber sein neuer übertrifft wirklich alles - genial!

Bond... JamesBond.de
chief

Der Trailer ist wirklich genial geschnitten, auch die Musik finde ganz hervorragend arrangiert. Nur das Thema des Trailers sagt mir nicht zu. Die Vesper Story hat mir von Anfang an nicht gefallen. Und leider zeigt der Trailer auch einige Widerholungen, was aber nicht wundert, wenn man nur zwei Filme als Quellmaterial zur Verfügung hat.
Renard
Agent

Danke für eure Kommentare! Freut mich, dass, man mich hier und meine Arbeiten noch nicht ganz vergessen hat!

Der Trailer ist hier zum downloaden: http://rapidshare.com/files/329003827/V ... nicles.mov

Nachträglich ein frohes Neues Jahr!

Tom
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"
chief

Wie könnten wir? Die Musik Deiner früheren Arbeiten höre ich immer wieder gerne. :D
danielcc
00-Agent

Renard hat geschrieben:Danke für eure Kommentare! Freut mich, dass, man mich hier und meine Arbeiten noch nicht ganz vergessen hat!

Der Trailer ist hier zum downloaden: http://rapidshare.com/files/329003827/V ... nicles.mov

Nachträglich ein frohes Neues Jahr!

Tom
Hallo Tom. Bin wie gesagt auch total begeistert. Wie lange brauchst du für so einen Trailer? Was machst du musikalisch an den Trailern? Sind das alles vorhandene Versionen der Scores oder bist du da selbst aktiv?
chief

Soweit ich weiß, läßt er die Musik machen - um es etwas simpel auszudrücken.
danielcc
00-Agent

ich hoffe doch, er macht etwas beruflich in dieser Richtung, oder?

Ein Freund von mir aus der Medienbranche meinte, als ich ihm den Trailer gezeigt habe: VIelleicht sollten die Verleiher/Produktionsfirma den Bond23 Trailer bei ihm in Auftrag geben.

:-)
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

danielcc hat geschrieben:ich hoffe doch, er macht etwas beruflich in dieser Richtung, oder?

Ein Freund von mir aus der Medienbranche meinte, als ich ihm den Trailer gezeigt habe: VIelleicht sollten die Verleiher/Produktionsfirma den Bond23 Trailer bei ihm in Auftrag geben.

:-)
als wir gemeinsam beim hollywood in vienna konzert waren, gab tom barbara broccoli und david arnold eine dvd mit seinen werken. david arnold zeigte sich davon sehr begeistert und er kannte seine trailer auch ("are you the guy from the commanderbond site?")
Bond... JamesBond.de
Antworten