Castinggerüchte (und Bestätigungen)

1
Ich hab gedacht, ich mach mal einen neuen Thread auf, da jetzt, wo die Hauptdarsteller gecastet sind, wir immer wieder neue Gerüchte und Bestätigungen von Nebenfiguren haben werden. IMO lohnt es sich nicht, für jeden kleinen Darsteller ein eigenes Thema aufmacht, wo dann 2,3 Kommentare geschrieben werden, sondern ein zentrales Thema, wo es um die Vervollständigung des Casts geht...

Ich fang dann auch gleich mal an:

Fernando Guiellen Cuervo soll laut commanderbond in QoS eine Rolle haben. Der 44jährige Spanier soll in Panama und London seine Szenen drehen. Über den genauen Charakter weiß man aber noch nichts...
Bild

http://blogs.periodistadigital.com/deaq ... _bond_0987
http://commanderbond.net/article/4848
"The name's Bond. James Bond."

2
Und wieder scheint ein neues Mitglied zum Cast dazugekommen zu sein: Neil Jackson

Bild

http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/ ... 241404.jpg
Laut eigenen Angaben soll er, 'Mr. Slate' einen Kampf mit Bond haben, dürfte somit wohl einer der bösen sein...
Ich kenn Jackson (Engländer, 35 Jahre) nicht, aber er hat in Alexander mitgespielt, sowie mehrere Serien
Zu seinem Aussehen: Die Gesichtszüge könnten glatt von Clive Owen stammen :D

auf seiner myspace-Seite hat er zwei Einträge zum Thema Bond:
vom
19 Dez 2007, 00:00

BOND

I finalized contracts a few days ago to play the role of Mr. Slate in the new, as yet untitled, Bond film. Details are a little sketchy at this point, but I do have a big fight with 007... more to follow.


09 Nov 2007, 00:00

Bond 22

I have just received confirmation that I will be playing the role of Mr. Black in the up-coming Bond movie, tentatively titled Bond 22, set to start shooting in Jan 08. Further details will follow...
Vlt. wollte man also doch was in Richtung Farben machen (Black, White, Green) :D

P.S. Upadate bei imdb.com (Ich list jetzt mal alles auf)


Olga Kurylenko ... Camille
Daniel Craig ... James Bond
Gemma Arterton ... Agent Fields
Mathieu Amalric ... Dominic Greene
Judi Dench ... M
Jeffrey Wright ... Felix Leiter
Giancarlo Giannini ... René Mathis
Jesper Christensen ... Mr. White
Anatole Taubman
Joaquín Cosio ... General Medrano (rumored)
Rory Kinnear ... Bill Tanner
Neil Jackson ... Mr. Slate

Irgendwie fehlt mir noch die ganz offizielle Bestätigung von Anatole Taubmann und seinem Rollennamen?
"The name's Bond. James Bond."

3
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Irgendwie fehlt mir noch die ganz offizielle Bestätigung von Anatole Taubmann und seinem Rollennamen?
Man geht davon aus, das er den Charakter "Elvis" spielen wird, der momentan durch die Gegend geistert.
Irgendwie wird mir das mit den Namen langsam zu verückt. :lol:

4
007James Bond hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Irgendwie fehlt mir noch die ganz offizielle Bestätigung von Anatole Taubmann und seinem Rollennamen?
Man geht davon aus, das er den Charakter "Elvis" spielen wird, der momentan durch die Gegend geistert.
Irgendwie wird mir das mit den Namen langsam zu verückt. :lol:
Das mit der Elvis Actionfigur habe ich auch gelesen :D, und ganz ehrlich...ich fänds hammergeil!!! Elvis als Henchman, zu genial ;)
Aber: auf diesen Bildern stand auch Maurice Green, also glaub ich da noch nicht hundertpro dran:
"The name's Bond. James Bond."

5
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:auf diesen Bildern stand auch Maurice Green, also glaub ich da noch nicht hundertpro dran:
Ich glaube das liegt daran, das man tatsächlich die Idee eines Decknamen-Farbensystems hatte, denn dieser Mr. Slater hieß vorher noch Mr. Black. Dann macht auch der Name Maurice Green, der damals plötzlich auftauchte, sinn.

7
Mr. B hat geschrieben:Elvis? Ich finde das nicht gut den Henchman so zu nennen. Total bescheuert.
Wieso denn das? Kannst du dafür irgendwelche Gründe nennen?

Ich finde, das kann durchaus lustig sein. Denn man hört doch gern vertraute Namen, nicht wahr? ;) Hoffentlich lässt sich dadurch allerdings niemand zu schlechten Witzen hinreißen. :lol:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

9
Ich denke nicht, dass man den Namen verwenden sollte, aufgrund des berühmten Namensverwandten Presley. Ich find es wirkt irgendwie billig. Ausserdem denke ich, dass man den Namen nur verwendet um blöde Witze reißen zu können.

Aber zu Slater:
Spoiler
Ich galube er ist der MI6-Maulwurf.
Liebesgrüsse aus Berlin

11
Wie viele sollen da denn noch mitspielen?

Wenn es überhaupt stimmt, dann rennen die sowieso nur ein Mal durchs Bild so, dass die Klatschpresse alle als Bondgirl, Bondbösewicht, 007-Star oder wie auch immer bezeichnen kann. Hoffentlich gibt es nicht zu viele Figuren, die einfach so verschwinden wie in CR.

Was passierte mit Valenka und Kratt? Keiner weiß es.
Liebesgrüsse aus Berlin

13
Mr. B hat geschrieben:Wie viele sollen da denn noch mitspielen?

Wenn es überhaupt stimmt, dann rennen die sowieso nur ein Mal durchs Bild so, dass die Klatschpresse alle als Bondgirl, Bondbösewicht, 007-Star oder wie auch immer bezeichnen kann. Hoffentlich gibt es nicht zu viele Figuren, die einfach so verschwinden wie in CR.

Was passierte mit Valenka und Kratt? Keiner weiß es.
Valenka und Kratt sind wohl erschossen worden, auch wenn man es nicht so genau weiß..man hörte ja nur Schüsse

Aber wie stellst du dir das vor? Ein Flm mit 5 Darstellern??? Und dass es hier um Nebendarsteller geht, ist ja wohl auch klar ;)
"The name's Bond. James Bond."

15
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Shilpa Shetty (33, aus Indien) wird den Charakter Devi spielen
Ist das wirklich bestätigt? Sie wurde ja schon letzten Sommer von den Klatschmagazinen als neues Bondgirl vorgestellt.

Sie hat übrigens im Januar 2007 Celebrity Big Brother in England gewonnen, knapp vor Jermaine Jackson.

(Shilpa ist die zweite von rechts):

http://www.youtube.com/watch?v=eJ8bOQhA7AU

http://www.youtube.com/watch?v=hwIxVy-nP0M

Seitdem ist sie in England ein ziemlich beliebter Star.
War auch kürzlich bei TV Total und mit ihrer Bollywood-Show auf Tour durch Deutschland.

Ich glaube jedenfalls momentan nicht daran, dass sie wirklich ne Rolle im Film hat.

Bei der imdb kann ja jeder einen Eintrag machen, ohne groß etwas beweisen zu müssen. Allerdings finde ich es verdächtig, dass dort auch ein Rollen-Name auftaucht. Aber auch den kann sich je jemand ausgedacht haben. Mal sehen.

Stören würde es mich aber nicht, da ich sie ziemlich sympathisch finde.