Morgen um 7 Uhr gibt es das erste Teaser-Poster....

#1
und das angeblich bei bild.de:

http://www.bild.de/BILD/entertainment/k ... 82340.html
Das erste Motiv aus dem neuen James-Bond-Film!

Premiere: Am 7. Februar – Punkt 7 Uhr – können Sie auf BILD.de das erste Motiv aus dem neuen Bond-Streifen „Quantum of Solace“ (Kinostart: November 2008) bewundern. Was zu sehen ist? Lassen Sie sich überraschen!

Auch Berliner Frühaufsteher werden auf ihre Kosten kommen. Zeitgleich wird am Potsdamer Platz (Berlin-Mitte) das exklusive Motiv als Großflächen-Plakat enthüllt.

Wer sich aber nicht so recht ins kalte Morgengrauen traut, kann die spektakuläre Aufnahme bei BILD.de bewundern. Seien Sie gespannt!
keine ahnung ob das ein fake ist oder was das wird... wir werden sehen ;)

jemand aus berlin hier?
Zuletzt geändert von Gernot am 7. Februar 2008 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de

#3
Ja, Berliner zur Stelle!
Ich werde morgen mal gucken gehen, eine genauere Beschreibung wäre allerdings hilfreich, so klein ist der Potsadamer Platz ja nicht. Aber ich glaube, dass es im/am Sony Center hängen wird, wenn es hängt.
Liebesgrüsse aus Berlin

#4
Schön ist natürlich die Meldung direkt darunter. Dass für Bond die Hochzeitsglocken läuten haben wir ja in der Bild gelesen, aber werden solche Gerüchte nicht einfach irgendwann kommentarlos gelöscht?
Bild

#5
Typisch Bild: Arterton hat bloß etwas von Hochzeits-Suite gesagt. Und nichts von Hochzeit.
Meine Idee:
Spoiler
Show
Bei den Bregenzer Festspielen sind alle Suiten belegt, also müssen sie wohl oder übel die Hochzeitssuie nehmen.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

#7
nobdoy hat geschrieben:
bondf@n_AK hat geschrieben:Meine Idee:
Schöne Idee, das kann zu schönen, bondtypischen Verwicklungen führen.
Ich kann euch ja dann davon berichten, wenn ich in Bregenz bin. ;)

#8
und soviel zu Punkt 7.00 Uhr :(

Update 07.41 Uhr (!)

Bild

bild.de
von wegen was exklusives, neues... das gibts schon länger auf der HP :D, nur dass aus dem Wallpaper ein Poster wurde...ganz schwach!!!
"The name's Bond. James Bond."

#9
hier haben wir also unser teaser-poster. ich hätte zwar irgendwie etwas anderes erwartet, aber das ist nun wiedermal etwas neues... :roll:
Bond... JamesBond.de

#11
:lol:
Na, da geht aber mal die Lutzi ab!
Hach, wie ist das schön... schön einfallsreich... schön kreativ... schön steinern... ich bin ja ganz hin und weg - die Macher sind auch nur Menschen. :lol:
Dann wollen wir doch mal abwarten, was denn wirklich auf uns zu kommt. Denn das Teaser-Poster ist ja nun leider ein bisschen "merkwürdig"... oder soll es bedeuten, dass QOS im Schatten von CR stehen wird? :P
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#12
Also als ich das langgezogene Teaser-Poster auf Bild.de sah, habe ich erstmal schlucken müssen und fands net so toll. Aber die Wallpaper der Webseite haben mich dann doch noch überzeugt. Sehr gute Idee mit dem "Schatten voraus werfen". Aber klar, besser kann man sowas immer machen, aber ist auf jeden Fall akzeptabel.

MfG
Bond-Skater
Bild

#14
Also meiner Meinung nach erfüllt es den Zweck eines Teasers sehr gut. Dann weiß man, dass im November ein neuer Bond kommt. Ich bin mir aber hundertpro sicher, dass noch 2 weitere Poster erscheinen werden. Auch bei Batman oder Superman ist es so, dass auf dem ersten Teaser nur das Symbol zu sehen ist...
Und dass es nicht an das geniale Teaserposter zu CR rankommt war eh klar :D
"The name's Bond. James Bond."

#15
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Also meiner Meinung nach erfüllt es den Zweck eines Teasers sehr gut. Dann weiß man, dass im November ein neuer Bond kommt. Ich bin mir aber hundertpro sicher, dass noch 2 weitere Poster erscheinen werden. Auch bei Batman oder Superman ist es so, dass auf dem ersten Teaser nur das Symbol zu sehen ist...
Und dass es nicht an das geniale Teaserposter zu CR rankommt war eh klar :D
Der Unterschied ist nur, dass auf diesem Teaser ja nicht mal das Logo drauf ist. :roll:
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."