497
Hallo zusammen,

nachdem ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin, hab ich mich gleich mal registrieren lassen.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Münster. Eines meiner größten Hobbies neben James Bond ist das Sammeln von Hörspielen (in erster Linie MC's)

Meine Lieblings - Bond Darsteller sind Sean Connery und Roger Moore. Die James Bond Filme mit Pierce Brosnan mag ich hingegen überhaupt nicht. Sie fehlen deshalb bewusst in meiner DVD Sammlung. Daniel Craig hat mich hingegen überzeugt.

Den Namen Dr. Kananga hab ich gewählt, da mir dieser Charakter mit am Besten gefällt. LALD gehört zu meinen Lieblingsfilmen aus der Bond Reihe.

Soviel zu meiner Person :wink:
Goldfinger

James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"

Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"

498
Willkommen im Forum. Deine Meinung zu den Brosnan Bonds teile ich nicht, ansonsten bin ich Deiner Meinung... :wink:
Ich habe übrigens auch ein Faible für Hörspiele (auch hauptsächlich MC´s), auch wenn meine Sammlung eher bescheiden ausfällt. Allerding habe ich auch nur Hörspiele zu Filmen gesammelt.

499
Ich mag LALD...Brosnan hingegen nicht...dafür sind mir Hörspiele zu langweilig! ;) Wir werden bei jedem Mitglied hier Gemeinsamkeiten und Abneigungen entdecken...aussser vielleicht bei Jones!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

500
Bin zwar nicht mehr so neu, aber wenn es schon mal einen Vorstellungsthread gibt:

Bin M 34 Jahre und komme aus Nuernberg. Mein Nick hab ich mir mal im IRC zugelegt auch wenn er mit Bond nix zu tun hat. Bin schon seit Jahren Fan und finde es klasse, dass es hier so ein Forum gibt.
Mein Lieblingsbondschauspieler: Timothy Dalton
Mein Lieblingsbond: Goldeneye

Mein erster Bond im Kino war: The living Daylights

asterix

501
Dalton UND GE als Favs! Das sieht man selten!

GE ist der beste Brosnan Bond, und mit Dalton in der Hauptrolle wäre es ein weiterer Klassiker geworden!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

502
Chris hat geschrieben:Dalton UND GE als Favs! Das sieht man selten!

GE ist der beste Brosnan Bond, und mit Dalton in der Hauptrolle wäre es ein weiterer Klassiker geworden!
Stimmt, hätte den Streifen auch gerne mit Dalton in der Rolle gesehen. Gerade nach dem grandiosen LTK, hätte ich gerne 1-2 weitere Dalton-Bonds gesehen.

503
Hallo miteinander!

Ich bin Ganon M 22 Jahre alt komme aus Hagen (NRW) und schon seit meiner Kindheit an ein großer Bond Fan (und sich wie man sieht bis heute nicht geändert ;) ). Ansonsten bin ich ein Filmfreak und gucke mir neben normalen Hollywood Produktionen auch andere Filme aus verschiedensten Ländern an.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung ^^

507
Hi, Nightwing ist der Name.
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus sprockhövel in NRW. Bin seit meiner Kindheit Bondfan und sehe kein Ende .
Ich spiele Tennis und lese gern. Nebenbei bin ich noch glücklicher Familienvater.
Noch eins, bin aus anderen Foren gewöhnt alles kleinzuschreiben, hoffe es stört nicht.

508
Nightwing hat geschrieben:...Noch eins, bin aus anderen Foren gewöhnt alles kleinzuschreiben, hoffe es stört nicht.
Erstmal ein herzliches Willkommen hier aufm Board! :D

Was das Kleinschreiben angeht....Solange ich es erkennen kann ohne das iich mein Speckuliereisen heraus holen muss, habe ich damit keine Probleme. Wir sind hier so einiges von so manchen gewohnt. Da fällt es nicht auf, dass Du aussließlich klein schreibst! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001 - Ein Solinger
Bild

509
Auch von mir herzlich willkommen....obwohl Du ja schon fast vier Jahre registriert zu sein scheinst...
Noch eins, bin aus anderen Foren gewöhnt alles kleinzuschreiben, hoffe es stört nicht.
Und von mir ist man es gewohnt, dass ich den Leuten auf die Finger haue, wenn die Beiträge an Verständlichkeit verlieren. :wink:

510
Viel wichtiger sind Satzbau und Interpunktion!

Ich selbst bin sogar dafür Kleinschreibung im Deutschen einzuführen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried