16
Sorry, ich bin Rot-Grün Farbenblind...was steht da???
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

17
@chris bitteschön:
So, die Herrschaften... jetzt haben wir genug Spaß gehabt, ja?
Sicherlich kann man sich am Riemen reißen, was die sprachlichen Ausformungen angeht, aber man sollte das nicht über alles stellen.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man durchaus durch ein kleine Minizeit der Überlegung und entsprechendes Handeln die Lesbarkeit eines Beitrags deutlich erhöhen kann. Nur sollte man den Inhalt nicht vernachlässigen... und so, wie es hier in den vorangegangenen Beiträgen gelaufen ist, ist das nicht korrekt. Also: Themenbezug, bitte!

@ bondf@n: Danke für den Schwenk zurück zum Thema.

@bondf@n_AK:
ja mein zahnarzt der gleichzeitig mein nachbar war hatte damals so einen allerdings baujahr 88 oder so glaube ich, da denke ich doch das sich das mit der bequemlichkeit etabliert haben muss, denn der sah vom inneren her um einiges galanter aus als der den ich will!! :D :D
be water my friend!!

18
Was ist schon ein krasser Fan?

Für mich ist ein krasser Fan jemand, der die Bondmovies mit sprechen kann usw...

Den Stil leben wie Andi tue ich auch.

Meine Kleidung ist dementsprechend eher konservativ. Jeans selten, Stoff- und Wollhosen: JA. Oberhemden und Polohemden statt Shirt usw...

Wie Andi sagte: Die beiden treffen sich ziemlich häufig ;)

Will ich mit diesem Stil Bond leben?

Nein.

Ich bin eher durch Bond dazu gekommen. Ich begann mich für das "britische Dahinter" zu informieren usw...
Bild

Bild

19
MiniBond hat geschrieben: Den Stil leben wie Andi tue ich auch.
Meine Kleidung ist dementsprechend eher konservativ. Jeans selten, Stoff- und Wollhosen: JA. Oberhemden und Polohemden statt Shirt usw...
Es gibt ja doch noch junge Leute ausser mir die Geschmack haben :wink:

Zweifelsfrei, haben die Bondfilme auch meinen Kleidungsstil beeinflusst.
Filme guck ich mir nicht jede Woche, oder gar jeden Tag an, da dies mit der Zeit langweilig wird.

20
007James Bond hat geschrieben:
MiniBond hat geschrieben: Den Stil leben wie Andi tue ich auch.
Es gibt ja doch noch junge Leute ausser mir die Geschmack haben :wink:
=> PN geht weiter, damit es nicht in den OT abdriftet ;)
Bild

Bild

21
Du meine Güte und wenns doch abdriftet ist doch egal, dass ist eben Forumsdynamik, wenn das eben EINEM Moderator nicht passt, pech gehabt!
Erich Fried

22
Chris hat geschrieben:Du meine Güte und wenns doch abdriftet ist doch egal, dass ist eben Forumsdynamik, wenn das eben EINEM Moderator nicht passt, pech gehabt!
:D Aber man muss doch nicht auf einer zu persönlcihen Ebene kommunizieren ;)

Mir gehts auch nicht um den Moderator, sondern um den Sachverhalt an sich ;)

Aber ich finde es interessant, das einige von Bond animiert werden in gewisser Weise ihr Leben umzustellen. Für mich persönlich im sehr positiven Sinne.
Bild

Bild

23
Ich bin 14 und steck mein ganzes taschengeld in die neuen modellautos oder kauf posters

24
Das ist ja nicht schlecht...aber schaust Du Dir auch die Filme an???
Erich Fried

25
Und außerdem geht es beim Fan-sein nicht um DInge die man kaufen kann.
Das vertritt den Fan bloß nach außen.
Fan ist man hauptsächlich, wenn man Dinge weiß, die "Normalsterbliche" nicht über Bond wissen. ;)
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

27
ich weiß a auch was andere nicht wissen
Auserdem hab ich auch schon alle filme gesehen

28
Na das sollte man auch als Fan ;)
Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, mann muss es mindestens 2 Jahre hier unter den Chaoten aushlaten, damit man Fan ist, aber... ich bin ja nicht fies. :lol: .
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

29
bondf@n_AK hat geschrieben: Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, mann muss es mindestens 2 Jahre hier unter den Chaoten aushlaten, damit man Fan ist, aber... ich bin ja nicht fies. :lol: .
So ein Mist...dann bin ich ja gar kein fan :(
Naja, noch 7 Monate :D
"The name's Bond. James Bond."

30
Ich träume von Sex mit Bond - bin ich jetzt krass? Ne Spaß =)
Ich bin kein krasser Fan..
Manchmal gibts nur Bond-Abende bei mir. Heißt:
Britisches Essen, Martini, Bond-Film..
nicht besonders spektakulär, aber tolle Abende.
Wie hier schon gesagt wurde:
Bond ist eine Leidenschaft - keine Religion. Es gibt einfach wichtigeres, wie zB das eigene Leben.