Wer ist für euch der beste James Bond-Darsteller?

Sean Connery
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73 (26%)
George Lazenby
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (2%)
Roger Moore
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58 (21%)
Timothy Dalton
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25 (9%)
Pierce Brosnan
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46 (16%)
Daniel Craig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 280

91
jeder bonddarsteller ist auf seine art super!

mein ranking wäre im moment:

1. daniel craig ( stimmt alles)
2. sean connery (stimmt alles)
3. pierce brosnan (viel charm und viel action!)
4. roger moore (hat gute filme gemacht, aber am ende war er zu alt!)
5. timothy dalton ( viel action )
6. george lazenby (obwohl ich den film sehr gut finde mit ihm!)

92
Hallo Zusammen.

Als der "Neue" werde ich ein kurzes ranking abgeben.Dieses weicht ein wenig von der representativen Meinung ab.

1. george lazenby( Leider nur der eine film, aber überzeugend!) :cry:
2. sean connery (Prototyp an dem alles gemessen wird)
3. pierce brosnan (Sehr stimmig...gut!)
4. roger moore (recht gut nur manche aktionscenen überzeugten nicht so richtig...!)
5. daniel craig ( viel action, verkörpert aber nicht den engischen Gentleman )
6. timothy dalton . (Dieses Shakespeare Gesicht ging garnicht...!)

95
1. Moore
Er war der humorvollste, er war der beste. Seine filme überzeigen mich nicht alle, jedoch für mich ist er der ultimative Bond, mit kleinen Schwächen wegen Alter.
9/10 Punkte

2. Brosnan
Er hatte Humor, wirkte aber auch gefährlich. Er war sehr charmant und brachte Bond sehr gut rüber.
8/10 Punkte

3. Dalton/Craig
Sie sind die harten. Glaubwürdig, jedoch in manchen Szenen zu hart. Craig kann noch aufsteigen, kommt drauf an wie der nächste Film wird.
7/10

4. Connery
Ich finde ihn in den ersten Filmen so gut wie Brosnan, jedoch ab YOLT wurde er schwächer.
6/10

5.Lazenby
Ich finde er ist ein katastrophal schlechter Bond. Das liegt einmal an dem Film aber auch an ihm selbst. (Bewegungsart,...) Vielleicht wäre er besser hätte er mehr Filme gedreht.
3/10

VJ007

96
1.) Daniel Craig
ein ausergewöhnlicher Bond-Darsteller....sogar die DVD sieht anderst aus als alle anderen.....und natürlich ist er glaube ich auch der ertse Bond,gegen den es eine Anti-Seite gibt

2.) Roger Moore
Die Filme an sich sind in dieser Zeit eigentlich lächerlich mit den damaligen "special-effects",doch find ich seine art zu schauspielern geil...

3.) Pierce Brosnan.....war ja eigentlich meine Nr.1 bevor Daniel kam....er bringt den "Geheimagenten" Teil eigentlich gut rüber..aber einer seiner Filme...der Vorletzte (glaub ich...der wo sie mit den autos aufm eis rumfahen) hat viel zu viele effects..da merkt man überhaupt nix von darstellern.Oh..und ich mags nicht,dass er immer mit min. 1 Frau rummachen muss....(Daniel hat ja eigentlich ja nicht direkt ne sex-scene mit Eva gehabt)

97
JamesXbond hat geschrieben:(Daniel hat ja eigentlich ja nicht direkt ne sex-scene mit Eva gehabt)
ähm, sogar mehr als eine. In der Klinik com Comer See.

"Weil du weißt, was ich mit meinem kleinen Finger alles tun kann?" --> ab ins Krankenbett und da fliegt sogar noch irgendso ein Apparat um :!:

und in Venedig, als Vesper und Bond im Hotelbett liegen und rummachen und sie dann nackt aus dem Bett entsteigt???
"The name's Bond. James Bond."

98
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: ähm, sogar mehr als eine. In der Klinik com Comer See.
Wie kommst du darauf, das die Klinik am Comer See ist???
Die Folter fand in Montenegro statt, meinst du Bond wurde erst zum Comer See geflogen mit sich ein Artzt dort unten mal umsieht? Wohl kaum :wink:

99
007James Bond hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: ähm, sogar mehr als eine. In der Klinik com Comer See.
Wie kommst du darauf, das die Klinik am Comer See ist???
Die Folter fand in Montenegro statt, meinst du Bond wurde erst zum Comer See geflogen mit sich ein Artzt dort unten mal umsieht? Wohl kaum :wink:
Gut, ob das am Comer See ist, weiß ich nicht sicher, meine, es aber irgenwo mal so aufgeschnappt zu haben :D Und für mich ist die Rehaklinik nicht das Krankenhaus, in dem die Szene stattfindet in der Bond verschwommen Mathis und Vesper sieht.
"The name's Bond. James Bond."

100
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Gut, ob das am Comer See ist, weiß ich nicht sicher, meine, es aber irgenwo mal so aufgeschnappt zu haben :D Und für mich ist die Rehaklinik nicht das Krankenhaus, in dem die Szene stattfindet in der Bond verschwommen Mathis und Vesper sieht.
Bond ist scheinbar mehrere Wochen am Stuhl gefesselt. Als er Erholt genug ist, segelt er mit Vesper von Montenegro nach Venedig. Da sehen wir auch einen Strand am Meer. Welchen Fluß, der vom Comer See nach Venedig führt, hätte das dargestellen sollen??
In Vendig stirbt Vesper und Bond folgt Mr. White mit dem Segelboot zu einem uns noch unbekannten Ort.

101
007James Bond hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Gut, ob das am Comer See ist, weiß ich nicht sicher, meine, es aber irgenwo mal so aufgeschnappt zu haben :D Und für mich ist die Rehaklinik nicht das Krankenhaus, in dem die Szene stattfindet in der Bond verschwommen Mathis und Vesper sieht.
Bond ist scheinbar mehrere Wochen am Stuhl gefesselt. Als er Erholt genug ist, segelt er mit Vesper von Montenegro nach Venedig. Da sehen wir auch einen Strand am Meer. Welchen Fluß, der vom Comer See nach Venedig führt, hätte das dargestellen sollen??
In Vendig stirbt Vesper und Bond folgt Mr. White mit dem Segelboot zu einem uns noch unbekannten Ort.
Wir wissen aber auch nicht genau, wo sich die Klinik befindet!!!
Was ich damit nur sagen wollte: Es gibt auch in CR Sexszenen Bond-Vesper
"The name's Bond. James Bond."

102
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Wir wissen aber auch nicht genau, wo sich die Klinik befindet!!!
Ja, aber wenn man logisch nachdenkt, warum zum Teufel sollte dieses Klinikum außerhalb von Montenegro sein!!! Am Comer See kannes nicht sein, wer auch immer dies erzählte hat eine blendend unlogische Fantasie. :lol:
Jedenfalls bleibt deine Kernaussage, das Bond und Vesper intimer wurden, richtig. :wink:

103
Für mich gibt es da keinen logischen Bruch, es wird nirgends erwähnt wieviel Zeit zwischen Folter und Rehe, bzw. Reha und Venedig vergeht! Einige Wochen werden es schon sein!
Also kann die Klinik durchaus auch am Comer See sein, vor allem, weil Italien doch etwas stabiler ist als Montenegro und der MI6 gut daran täte, jemand wehrloses wie Bond in ein Partnerland zu holen!

Allerdings kann der Lago di Como genausogut für den Lago di Garda doubeln oder für viele andere Seen in Europa!
Hat einer vielleicht darauf geachtet was für ein Kennzeichen Mr. Whites Wagen hat und auf welchen Ort das schließen lässt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

104
Chris hat geschrieben:Für mich gibt es da keinen logischen Bruch, es wird nirgends erwähnt wieviel Zeit zwischen Folter und Rehe, bzw. Reha und Venedig vergeht! Einige Wochen werden es schon sein!
Also kann die Klinik durchaus auch am Comer See sein, vor allem, weil Italien doch etwas stabiler ist als Montenegro und der MI6 gut daran täte, jemand wehrloses wie Bond in ein Partnerland zu holen!

Allerdings kann der Lago di Como genausogut für den Lago di Garda doubeln oder für viele andere Seen in Europa!
Hat einer vielleicht darauf geachtet was für ein Kennzeichen Mr. Whites Wagen hat und auf welchen Ort das schließen lässt!
richtig!!
zum kennzeichen
Bild

7843 BB (und vorne das I für Italien



aber laut http://www.italianita.de/files/nutzlich_prov.htm gibt es BB gar nicht :?:
"The name's Bond. James Bond."

105
Genausowenig wie es die TT in Montenegro gibt!
Bild

T-Online

Also...liegt zumindest Whites Villa in Italien!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried