93
Soo.... ab hier geht es dann mal um den neuen Termin...

Samstag, 14.04.2007 | Kassel | 12:00 Uhr
(letzter Samstag in den Ferien)

Es würden kommen:
-Bondf@n_AK
-pussy
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

96
In unterschiedlichen Bundesländern sind die (Oster-)ferien an unterschiedlichen Terminen - z.B. gehen die Ferien in Niedersachsen nur bis zum 10.4. (dafür haben sie schon am 24.3. angefangen ;) ). bondfan meint die Ferien in NRW :mrgreen:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

98
Und hier der beitrag aus Hessen...
Unsere Ferien gehen bis zum 14.04....aber ich kann trotzdem nicht kommen :cry:
Sie sind eine außergewöhnliche Frau...Ihre meinung über mich interessiert mich nicht Mr Bond..!

99
Tja... ich vermelde dann mal kurz:

Forumtreffen abgesagt

Leider waren zu wenig Leute interessiert. Das Treffen findet nun in MS statt, und zwar nur mit leuten die bei unserem Film mitwirken... tut mir leid für alle Anderen...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

100
Forumtreffen am 28. März auf der Techno Classica in Planung
Okay, ich werf das mal so in die Runde... wer hat Interesse? :D
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

104
Oha, eine Automesse. Wenn ich "Techno Classica" höre, denke ich da an etwas völlig anderes. :shock:
Danke für die Erleuchtung, 007James Bond! :D

Da ich nahe Hamburg wohne und die Zeit um Ostern traditionell in meiner Heimatstadt Nürnberg verbringe, werde ich wohl nicht in Essen vorbeikommen. Das ist von beiden Städten gleichermaßen (zu) weit entfernt.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."