2
Gibt es den Aston Martin DBS eigentlich ohne Sitze und Motor, dafür aber mit eingebauten Aquarium? :D
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

Re: WALTER PPK

3
Interceptor hat geschrieben:Hallo Freunde...

gibt es die WALTER PPK als Feuerzeug ?? :D
Was soll die Frage???

VJ007

4
wieso ist doch eine ganz normale frage!

5
RW06 hat geschrieben:wieso ist doch eine ganz normale frage!
Ganz normal??? Schau dir die Antwort von Commander Brosnan an! Seinem Beitrag nach zu urteilen, findet er die Frage auch nicht so normal!

VJ007

6
Das war ein wenig Ironie...nicht böse gemeint! :wink:

Im Prinzip hat eine solche Frage ja durchaus ihre Berechtigung. Mit meiner Antwort wollte ich ausdrücken, dass ich erstens keine Ahnung habe und das wohl Einigen so geht und zweitens dass ich es immer wieder amüsant finde, über was Menschen so alles nachdenken. :D
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

8
Classicdriver...was für eine wunderschöne Seite! :shock:
Ich danke dir, RW06, von ganzem Herzen für diesen Link. :D :D :D



(P.S.: Das ist jetzt keine Ironie!)
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

9
Leute,
sowas gab es...
Abzug drücken, vorne sich freuen *flamme*
:lol:
;o}

10
Ja, ich habe so was auch schon gesehen. Allerdings ohne 007 Bezug, also nicht als lizensiertes Merchandising Produkt.

11
kein problem commander brosnan! :D

ach auf der seite kannst du dir auch schöne aston martins aussuchen ! :wink:

12
sachmal kann man die sachen auch kaufen??

13
RW06 hat geschrieben:ach auf der seite kannst du dir auch schöne aston martins aussuchen ! :wink:
Oh ja, und nicht nur die. :mrgreen:
*schwärm* Hach, das ist wirklich eine Seite für mich! :D :D
RW06 hat geschrieben:sachmal kann man die sachen auch kaufen??
Würde mich wundern, wenn nicht. Allerdings nicht auf dieser Internetseite. Wenn ich das richtig sehe, berichtet die Seite über edle und spezielle Exklusivitäten, wie zum Beispiel das hier. Solche Berichte findet man auch manchmal in Zeitungen, wie z.B. im Weekend-Teil der FTD. Kaufen muss man die Sachen dann aber woanders. Einzig die Autos werden dort direkt angeboten.
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

14
Dupont Sachen solltest du in einem Dupont Store bekommen. Schau auf deren Seite, suche Händler und bei denen kannst du es bestellen. Aber Dupont ist verflucht teuer.

S.T Dupont stellt unter anderem ganz normale USB-Sticks her, in welchem dann aber ein schwarzer Diamant eingearbeitet ist.

Wer braucht.

OT:@VJ007: Warum gleich so böse. Die Frage ist nicht unberechtigt nach einem solchen Feuerzeug. Wenn man Spass an solchen Spielereien hat, warum nich? Nich gleich so bösartig reagiern.
Bild


Bild

15
kommt ja gebückt ..das Feuerzeug...
PREIS ???? :wink:
;o}