Doug Liman will Bond 23 drehen!

1
In einem Interview mit rottentomatoes.com sagte Liman:

"It really is surreal that all I was trying do to was direct a James Bond film and I ended up changing the James Bond franchise. That being said, I'd still love to direct a James Bond film."

Das ganze Interview gibts hier:

http://uk.rottentomatoes.com/m/quantum_ ... s/1709370/
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

2
Also ich fände es geil, wenn Liman Bond-regisseur würde. Sein "Bourne"-Film ist nämlich stilvoller inszeniert als die beiden von Greengrass (die ich aber auch sehr gut finde). ICh bin ja großer Bourne-Fan - und Liman würde auch bei Bond sicherlich viel Positives bewirken. Ich bin ein Fan seines sowohl modernen wie auch klassischen Stils.

Ich glaube aber auch, dass Marc Forster einen tollen Bond-Film im klassischen Stil abliefern wird.

4
Mir Fallen weitaus bessere Regisseure ein die nen Bondfilm drehen könnten, z.B. Fernando Meirelles, Matthew Vaughn oder Paul Greengrass.

Sorry aber mir war "Die Bourne Identität" zu einfach gestrickt. Greengrass hat es in den Teilen 2 und 3 geschafft den Bourne - Filmen ihren eigenen Stil zu geben.
Bild

"Das Spiel kann gefährlich werden!"
"Nur wenn sie das falsche Blatt haben."

5
M - Bono O. hat geschrieben:... z.B. Fernando Meirelles.
Sehr gute Wahl!
"City of God" und "Der ewige Gärtner" sind echt top. Dieses Jahr kommt ja sein neuer Film "Blindness" ins Kino. Eigentlich sollte ja Daniel Craig die Hauptrolle spielen, hat sich dann aber ausgeklinkt und "Defiance" von Edward Zwick gedreht.

6
M - Bono O. hat geschrieben: Sorry aber mir war "Die Bourne Identität" zu einfach gestrickt. Greengrass hat es in den Teilen 2 und 3 geschafft den Bourne - Filmen ihren eigenen Stil zu geben.
Kleine Anmerkung: Die Geschichte war im Vergleich zur Vorlage und zur Erstverfilmung auch deutlich ausgedünnt. Falls Doug Liman nicht auch Drehbuchautor war, wäre ihm das Drehbuch also nicht vorzuwerfen.
Teil 2 und 3 wiederum wurden durch zu schnelle Schnitte verdorben - falls dahinter der Regiesseur stecken sollte, würde ich für Bond eher abwinken.