Suche Filme!

1
Hallo,
ich arbeite für eine Berliner Fernsehproduktionsfirma und zur Zeit arbeiten wir an einer Sendung namens "The real Q". Hierbei wollen wir verschiedene Autogadgets aus Bond-Filmen nachbauen. Ich bin nun auf der Suche nach Filmen außer den Bondfilmen, seien es Parodien oder schlechte Nachahmungen, in denen so etwas zu sehen ist; also Flammenwerfer am Auto, Raketenwerfer am Auto, Spikes werden ausgeworfen etc.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
LG,
Jens

2
Ja...die Doku Serie "Mythbusters", hier werden desöfteren klassische Filmcliches behandelt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

3
So neben den bekannten Parodien wie Johnny English, Austin Powers (wobei, da bin ich mir nicht einmal so sicher) oder auch der amerikanische Triple X fällt mir spontan nichts ein. Ach ja, Taxi, v.a. der dritte, hat auch einige schöne Sachen wie z.B. wechselnde Nummernschilder. Und The Incredibles hat meine ich ein Auto mit Schleudersitz.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

4
Da würde mir persönlich noch Teen Agent - Wenn Blicken töten könnten einfallen.

Eine Schulklasse fährt auf Klassenfahrt und einer der Schüler wird für den Top - Agenten Michael Corben gehalten der aber eigentlich bereits getötet worden ist bei dem Fall.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

5
In einem Canonball-FIlm taucht Roger Moore mit dem DB5 auf und nutzt dessen Extras...
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

6
Die deutsche "Dudu" Filmreihe aus den siebziger Jahren natürlich.
Dieser VW Käfer kann z.B fliegen,schwimmen,Angreifer abwehren etc.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

7
Dass ich da nicht drauf gekommen bin! ;)
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

8
erstmal 1000 dank, sollte wem noch was einfallen, ich kann garnicht genug Infos kriegen...

9
Looney Tunes - Back in Action :D :D

Mit Timothy Dalton als Bondverschnitt... mit nem sehr schönen Agentenauto :D :D

10
Ich habe hier auch noch mal n paar Filme:

xXx - Triple X

xXx 2 - The next Level

und (bin mir aba nich sicher) vielleicht noch die Bourne Triologie
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

11
Triple X ist perfekt, wird nur leider von Sony vertrieben, was bedeutet, dass wir es nicht nutzen können, wegen der viel zu hohen Sekundenpreise.
Trotzdem danke...

12
aus reinem Interesse: Wie hoch ist denn dieser Sekundenpreis? Und ist der für jeden Film von Sony - egal ob Kassenschlager oder nicht - gleich?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

13
Chris hat geschrieben:Dass ich da nicht drauf gekommen bin! ;)
Hat mich auch schon gewundert... :wink:

...nicht zu vergessen...die US-Serie "Knight Rider"... 8)
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...